Nicht das am Ende die bestellten Winterräder direkt wieder eingelagert werden müssen - heißt ja Oktober bis Ostern und Ostern 2022 ist ja schon Mitte April
Du sagst es. Dann gibt es wieder tolle Angebote für Sommerräder.
Nicht das am Ende die bestellten Winterräder direkt wieder eingelagert werden müssen - heißt ja Oktober bis Ostern und Ostern 2022 ist ja schon Mitte April
Du sagst es. Dann gibt es wieder tolle Angebote für Sommerräder.
Gibt das evtl den entscheidenden Hinweis wann du dein Fahrzeug entgegen nehmen kannst?
Vermutlich dann, wenn die Winterreifen so langsam drauf müssen, fürchte ich. ??
Ich muss euch mal was erzählen.
Heute kam ne Mail vom Händler. Als ich den Namen gelesen habe, habe ich einen halben Herzinfarkt bekommen, weil ich dachte, dass endlich mal ne produktive Nachricht kommt. Stattdessen kam aber Folgendes:
,,na alles gut?
Wir können jetzt eine Vorabbestellung für Winterreifen bei Ford machen. Da haben wir dann ganz gute Preise.
Daher wollte ich mal hören, ob du auch welche über uns beziehen möchtest?"
Also da musste ich schon schmunzeln ? Traurig aber wahr.
Alles anzeigenAbwarten...
Wer weiß ob das Facelift dir überhaupt noch gefällt oder du dann sagst zum Glück habe ich das ,,Vorgängermodell´´
Klar ist man erst mal gefrustet aber es wird schon alles seinen Grund haben.
Was ich aber einfach nur Komisch finde hier sind Leute die circa vor einem Jahr bestellt haben und noch nichts genaues wissen,
anderseits gibt es Leute die erst ,,vorkurzerm´´ Bestellt haben und schon ein Baudatum haben ? Mhhhh irgendwas stimmt da doch nicht..
Ich glaube, es stimmt momentan sehr vieles nicht.
Vom ST wird es ja wohl kein FL geben, was ich persönlich sehr gut finde.
An machen Tagen habe ich sogar schon vergessen, dass ich ein Auto bestellt habe.. also Vorfreude ist schon lange keine mehr da..
Genau. Ich befürchte leider auch, dass vielen Wartenden, die nun einen Bautermin im Juli haben, ein Strich durch die Rechnung gemacht wird, ohne die "Vorfreude" oder den Enthusiasmus schmälern zu wollen. Aber unsere Erfahrungen zeigen leider, das diese Gefahr alles andere als abwägig ist.
Es ist nur noch nervig. Habe zwar einen alten 3er-BMW für den Übergang, aber dennoch absolut unbefriedigend. Ich habe übrigens immer noch keine Infos zum derzeitigen Stand erhalten. Bei mir wird es im Juli garantiert nichts und wohl auch nicht im August. Yeah..
Meine Vorfreude ist leider schon fast weg. Schon traurig, wenn man diesen Zustand mit dem Zeitpunkt der Bestellung vergleicht. Das ist mir einfach alles zu willkürlich. Echt schade. Habe mich riesig auf den Flitzer gefreut..
Meiner wird aktueller Stand am 20.07 gebaut
FIN ist auch schon da.
Wäre super wenn das hinhaut
Ich drücke die Daumen! Welche Pakete hast du bestellt?
Ich will auch endlich einen Termin..
Ja mit ähnlicher Ausstattung wie ich, hab Mitte Januar bestellt. Letzte Info von letzter Woche war auch noch Juli, bisher nix anderes gehört.
Ich mache mir aber nicht zu viele Hoffnungen.
same here.
Eben vom Autohaus die info bekommen, dass das Auto am 21.07. gebaut werden soll, FIN wurde vergeben, Liefertermin am 31.07.
Und das mit fast allen Paketen? Ich bin gespannt, halte uns bitte auf dem Laufenden!
Alles anzeigenDie Rechnung „Jahreswagen“ hab ich noch nie verstanden.
25 bis 30 % Nachlass auf den Listenpreis?. ?
Wer zahlt denn bitte überhaupt noch den Listenpreis ?!?
Am Ende bleibts ein überteuerter Gebrauchter ….
Da gibt es ja sogar Leute, die einen Neuen mit nem vergleichbaren Rabatt bekommen haben.