Ausschließlich Neuwagen, mit der Konfiguration, die ich haben möchte.
Für mich gibt es da keine Abstriche.
Ausschließlich Neuwagen, mit der Konfiguration, die ich haben möchte.
Für mich gibt es da keine Abstriche.
Drücke euch allen wartenden natürlich die Daumen das euer auch bald gebaut wird.
Schon komisch du wartest schon so lange und wurdest jetzt wieder rausgestrichen was ich so irgendwie auch nicht nachvollziehen kann.
Leider ist für mich alles nicht nachvollziehbar. Habe auch echt 'ne Krawatte so langsam.
dann sind wir anscheinend die einzigen 2 mit nem ST der gebaut wird?
Anscheinend ..
Ich für meinen Teil werde nicht stornieren, ich möchte nicht umsonst so lange auf die Konfiguration warten, die ich haben wollte. Dennoch habe ich sogar das Gefühl, dass mich im September wieder eine schlechte Nachricht erreicht.
Absolut willkürlich das Ganze, furchtbar. Genau durch solche Dinge, wird einem die Vorfreude massakriert. Ich weiß mittlerweile auch nicht mehr, ob es überhaupt dieses Jahr etwas wird.
Alles anzeigenHab mich jetzt auch durchgerungen meinen Händler zu fragen. Eingeplant für August:)
PS: Damit alle hier nicht nochmal den Fehler machen, jemals nochmal bei dem inkompetenten Haufen noch was zu bestellen, empfehle ich die Zulassungsstatistiken des KBA. Ford ist so mit der einzige Hersteller der es einfach total und auf der gesamten Linie verkackt hat.
Die werden eh bald von irgendjemanden Aufgekauft und dann wird kräftig umstrukturiert. Ansonsten sind die einfach nur überlebensunfähig. Das hier ist nen Wettbewerb und kein Sportfest für Turnbeutelvergesser die naher noch ne Teilnehmerurkunde bekommen. Und wehe irgendjemand behauptet wieder irgend nen Unsinn von wegen „das sind die Halbleiterhersteller“. Nein alter wer keine Halbleiter bestellt bekommt keine.
Ich für meinen Teil glaube auch schon lange nicht mehr, dass auch andere Hersteller so stark betroffen sind wie Ford. Daher wird dieses unvorhergesehene Handeln immer weniger nachvollziehbar für mich.
Ich habe übrigens immer noch keine weiteren Infos bzgl. Baudatum erhalten.
Hast du noch garnichts gehört ?
Komisch haben ja eig fast das gleiche Auto bestellt zur gleichen Zeit
Aktueller Stand wenn´s so bleibt wird meiner am 21.07 gebaut..
Da bist du anscheinend einen Schritt weiter, als ich. Bei mir stand immer noch unverbindlicher Baumonat Juli. Der Händler versicherte mir, dass er regelmäßig schaut. Er geht aber auch eher davon aus, dass es erst im September etwas wird..
Ich drücke dir mit deiner Konfiguration die Daumen. Aber rechne vorsichtshalber besser mit dem Schlimmsten, um größere Enttäuschungen zu vermeiden. ?
Ich ruf nicht mehr beim Händler an - das ist nur schlecht für meine Laune und meinen Blutdruck...
Same here...
Ich denke, wir machen alle drei Kreuze, wenn diese sch*** Warterei ein Ende hat und wir uns nicht mehr mit diesen Nachrichten herumschlagen müssen.
Ja hab nur gefragt falls es so kommen würde
Ja, die Frage habe ich mir auch schon oft gestellt. Ich glaube, in unserem Fall würde es fast nichts Ärgerlicheres geben, wenn wir unseren ST bekommen und 1 Monat später der FL gebaut wird. Deshalb bin ich ganz zufrieden, dass es dafür keinen FL gibt.