Achso okay, das wusste ich nicht.
Danke für die schnelle Antwort.
Für den ST wird es wohl eh keinen Facelift geben, zumindest wurde nichts in der Richtung angekündigt.
Achso okay, das wusste ich nicht.
Danke für die schnelle Antwort.
Für den ST wird es wohl eh keinen Facelift geben, zumindest wurde nichts in der Richtung angekündigt.
Leider habe ich so etwas erwartet. Ich will die Hoffnungen der anderen mit den guten Neuigkeiten nicht trüben aber man sollte besser damit beraten sein, zu erwarten, dass unter Umständen noch etwas übern Haufen geworfen werden kann.
Alao sind all eure Bautermine keine unverbindlichen Termine, wie es beim unverbindlichen Liefertermin der Fall ist?
Knappheit hier, Knappheit da. So langsam kann ich es auch nicht mehr hören. ?
Geht um ein Fahrzeug, welches ohne PP ausgeliefert wurde (Gebrauchtwagen). Frage ist halt, ob man es nachträglich programmieren kann
Ich bin zwar kein Fachmann, meine aber mehrmals gelesen zu haben, dass so etwas nicht möglich ist, leider. Aber belehrt mich gern eines Besseren.
Hat jemand von euch schon mal das Performance Paket aktiviert beim ST (Turnier)? Geht ja dann um Launch Control und die Zwischengas-Funktion.
Wenn du das Paket dazubestellst, ist es doch standardmäßig eingeschaltet?
Soooo, heute meinen Fiesta verkauft. Jetzt hoffe ich auch wirklich, dass der Focus am 16.07 gebaut wird.
Ich drücke dir die Daumen! Bei mir leider noch nichts neues, der Händler meldet sich noch diese Woche bei mir.
Ich habe endlich auch mal gute Nachrichten.
Laut der Ford Dispo soll mein ST am 9.7 gebaut werden und am 24.7 ausgeliefert werden.
Bestellt am 25.1.21
Hört sich doch super an! Ich hoffe, dass ich bald auch einen Termin bekomme. Viele STs hier bekommen ja nun einen Termin. Habe natürlich ein wenig später bestellt, aber mal hoffen.
Alles anzeigen
Nun ist es ja einmal so, dass du etwas später bestellt hast. (Am 24.2 laut deiner Signatur)
Da musst du dann bestimmt ein wenig warten.
Aber sagen wir, du bekommst deinen im September, dann hättest du immer nur noch 7 Monate gewartet.
Ich (als Beispiel) hätte dagegen 10 Monate gewartet, gibt genügend andere die im selben Zeitraum bestellt haben.
Mein ST soll ebenfalls am 23.7 gebaut werden.
Wir werden ja sehen was dann Phase ist, so Gott will.
Ich glaube nicht an den, nur an Zufall und Schicksal
Soll nicht entmutigend sein aber ich hoffe doch sehr, das die Bestellungen nach Bestelldatum abgefrühstückt werden.
Was jetzt Personen mit Vitamin B anbelangt, das können ja eigentlich nur Werkangehörige sein.
Grüße,
BaylieS
Damit wirst du sicherlich Recht haben. Es wäre ja auch ein wenig "unfair", wenn ich im selben Intervall abgefrühstückt werden würde, obwohl ich später bestellt habe als du beispielsweise. Aber dennoch wäre es natürlich schön, wenn ich eventuell auch in diesem Zeitraum Glück hätte. Dennoch lasse ich gern den Wartenden, die vor mir bestellt haben, den Vortritt. Ganz klar.