Beiträge von NicoRaze

Genau. Wenn ich das hier so richtig gelesen habe, scheinen die meisten mit einem ST den 23.7. als Baudatum zu haben. Vielleicht wird es nach Ausstattungslinie terminiert? Also wirkt ja fast so, wenn ich die Daten hier so lese.

Möglich wäre es, auch wenn die Ausstattung sicherlich eine wesentliche Rolle spielt, zumindest im Zusammenhang mit den Halbleitern. Ich weiß ja nicht, wie es damit im Moment so aussieht.

Schön wäre es, wenn sie auch sehr viele Modelle ST, ST-Line etc. an den jeweiligen Tagen bauen könnten. Aber dann denke ich immer daran, wie viele Bestellungen wohl noch außerhalb dieses Forums bei Ford auf dem Tisch liegen. Da gehören wir wohl nur zu einem sehr kleinen Teil der Gesamtbestellungen. ?

Ich habe das erst garnicht geglaubt als ich die Mail gelesen hatte das er am 23.07 gebaut werden soll. Wenn es nicht bei so vielen von euch auch so wäre dann würde ich immer noch dran zweifeln. Schon komisch, 1 Tag davor habe ich mit ihm telefoniert bezüglich einer möglichen Stornierung wie das aussieht etc und plötzlich soll er doch so ,,zügig“ noch kommen ? Ja da bin ich ja mal noch gespannt ?..

ich kann mir halt auch vorstellen das lange nicht klar war wann sie die Halbleiter bekommen und wie viele

Ich bin hochgespannt, ob das, was Ford sich vorgenommen hat, noch vor dem Urlaub abgeleistet werden kann. Das wäre schon ein großes Wunder, aber sehr schön.

Ich hoffe, dass ich auch in der kommenden Woche einen Termin bekomme ?

Soeben eine Antwort vom FFH bekommen. Bei mir ist leider noch kein Baudatum drin. Er möchte sich in der kommenden Woche nochmal bei mir melden.

Mich wundert es ehrlich gesagt auch sehr, dass auf einmal so viele Bestellungen ausgerechnet vor dem Urlaub gebaut werden sollen. Ich kann mir das ehrlich gesagt gar nicht so richtig vorstellen. Oder sieht die Situation bzgl. der Halbleiter jetzt etwas entspannter aus? Aber ich denke, dass sie diese Daten angeben, weil sie wissen, dass es nur umverbindliche Termine sind, die meiner Meinung nach mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht eingehalten werden können.

Bin da noch sehr zwiegespalten, was ich davon halten soll. Aber ich würde es euch so gönnen, wenn die Termine eingehalten werden! ?

Klar kann man Meinungen austauschen. Klar ist es absolut nachvollziehbar, wenn jemand eine Stornierung in Erwägung zieht. Wenn man jedoch schreibt, ich werde jetzt dann stornieren und 1-2 Post später, hab es mir doch wieder anders überlegt, wirkt das schon ein wenig unglaubwürdig.

Ich bin der Meinung, dass es in diesem Thema nicht um die Glaubwürdigkeit einer Stornier-Drohung geht. Davon abgesehen finde ich es total legitim, dass man in dieser Hinsicht sprunghaft agiert. Man ist sich halt oft uneinig mit seinen Gedanken.

Edit: Das sind ja viele gute Neuigkeiten! Ich hoffe der Händler meldet sich bei mir, will nicht immer nerven. :D

Das hoffe ich auch sehr.. Aber überlege dir die Stornierung gut. Ich wollte es eigentlich auch, aber nun habe ich einen alten BMW vom Bekannten für Lau bekommen für den Übergang. Das macht die Warterei ein wenig erträglicher.

Ich hatte auch schon den Kia Stinger als Option, allerdings ist dieser 10.000 Euro teurer. Also ne, ich warte. Würden wor stornieren und sehen dann die Karre an uns vorbeiflitzen, würde ich es extrem bereuen.