und wenn wir alle unsere Autos haben: Treffen wir uns dann alle und schmeißen ne Party auf nem Campingplatz oder so? Also ich wäre dabei.
Beiträge von NicoRaze
-
-
Da scheinen wir in der selben Gruppe zu sein
Mir blieb auch fast gerade das Herz stehen aber ich hab ja wenigstens nen Auto was vom Händler zum schriftlich festgehaltenen Preis angekauft wird.
Die Mehrkilometer sind sein Problem
Grüße,
BaylieS
Dass der Ankaufspreis bestehen bleibt ist in dieser Situation ein großer Gewinn. Aber den Umständen entsprechend aber auch (für den Kunden) selbstverständlich.
-
30.06. geht's weiter. Keine Diskussion. Amen.
??
-
Für mich ist der ST nicht zum rasen da, mir geht es eher zum zügigen überholen und einer angenehmen Reisegeschwindigkeit ?
Mir geht es da auch viel mehr um die Performance, die Emotionen beim Fahren, spritziges Beschleunigen, als permanent 250 zu fahren. Auf der AB fahre ich in der Regel auch nur sehr selten mal 200, wenn es möglich ist. Dies halte ich allerdings nicht lange aus, weil es dann einfach kein entspanntes Fahren mehr ist.
-
Den kann man einfach abschrauben richtig?
-
Meine Frau sagt immer, ich sei der Gemeinste
lalalalalalala
Aber sind wir mal ehrlich, so richtig gemein wäre es ja erst, wenn die ST`s erst im September/Oktober ausgeliefert würden, am 01. November voll der krasse Winter mit Schneefall beginnt und das Annalenchen zum 01.01.22 ihre 120 oder 130er Schilder auf der Autobahn aufstellt. *duckundweg*
Hoffen tun die Meisten etwas anderes, grün mögen viele nur an der Ampel, aber das Annalenchen wird so oder so mitmischen, da geht kein Weg daran vorbei. Deshalb wundern mich ja auch momentan die vielen ST Bestellungen
Lasst uns bitte nicht mehr darüber sprechen, das wäre katastrophal ?
-
Den Rabatt hat man sich aufgrund der Wartezeit durchs Sparen schon wieder rausgeholt
-
Ich selber habe mir im November 1999 einen Galaxy bestellt und im Februar 2000 das komplett neue Faceliftmodel bekommen. Und nein, ich musste nicht mehr zahlen als im Kaufvertrag vereinbart.
Das könnte bei euren Focus-Modellen dann ja durchaus realistisch sein. Beim ST gibt es glaube ich nach wie vor kein Facelift, zumindest habe ich davon noch nichts gelesen.
-
Das liegt daran, weil man zu viel Gedanken an das "neue Auto" verschwendet. Denkt man nicht so oft daran, vergeht die Zeit viel schneller. Irgendwann wird er schon kommen..... Nur ärgerlich das es eventuell kurz vor dem angepeilten Facelift sein könnte.
Also verschwendete Gedanken sind es für mich ganz bestimmt nicht. Im Gegenteil. Ich würde die Bestellung gern "vergessen", bin aber eigentlich darauf angewiesen. Ivh verstehe den Gedanken dahinter. Hätte ich meinen MK3 noch, würde ich diese Haltung vermutlich unterschreiben.
-
Im Normalfall kommt man seinem Ziel immer näher, je mehr Tage vergehen. In diesem Fall ist es so, dass man auf der Stelle bleibt, da sich die Lieferzeit nicht verkürzt, sondern verlängert. Irgendwie witzig. Wäre das als Kind damals bei Weihnachten so gewesen (,,Ne, also Geschenke gibbet erst im April"), dann wäre ich 1000 Tode gestorben und würde heute nicht mit euch schreiben.
Allerdings fühlt es sich fast so an.
Ha..ha..