ja logo.. beim ST hat der Diffusor nichts verloren ☝️ aber für die kleineren Brüder ?
Für die kleineren Brüder sieht es toll aus, auf jeden Fall! ?
ja logo.. beim ST hat der Diffusor nichts verloren ☝️ aber für die kleineren Brüder ?
Für die kleineren Brüder sieht es toll aus, auf jeden Fall! ?
hier mal die heckschürze von Maxton
Es gibt sicherlich Freunde des komplett neuen Heckdiffusors. Beim ST würde ich es allerdings nicht dranbauen, aus dem Grund, da der Serien-Diffusor schon eine Augenweide ist. Folgender Kompromiss sieht in meinen Augen phänomenal aus! Eine Mischung aus beidem, siehe unten!
Dann werde ich mal nachfragen, wenn das Auto endlich da ist. Wäre ja super, wenn die das auch machen können! ??
Kann man sowas denn auch bei den Vertragshändlern befestigen lassen oder machen die das aus Gründen XY nicht?
Alles anzeigenHallo und zwar wollte ich euch mal fragen was ihr dazu meint.
Habe mir heute überlegt das Panoramadach noch dazu zu nehmen.
Hat das eventuell schon einer ?
Anfangs war ich mir unsicher ob sich das lohnt..
Mittlerweile finde ich es schon relativ geil.. bin mir aber unsicher ob ich es noch dazu nehmen soll weil ja 1200€ nicht gerade wenig Geld ist...
Ich habe meinen ST mit Panoramadach bestellt und freue mich sehr darüber. Ich denke, da scheiden sich die Geister. Einige User berichten von gelegentlichem Knarzen, unter anderem, weil das Glasdach bei bestimmten Temperaturen "arbeitet" oder lauteren Windgeräuschen. Die anderen sagen aber auch, dass ihnen kein Unterschied zur Lautstärke auffällt. glücklicherweise hat man ja immer noch den Sonnen- /Lichtschutz, bei mir in schwarz (aufgrund des ohnehin schwarzen Dachhimmels), den ich vermutlich vor allem bei Sonneneinstrahlung nutzen werde.
Aber optisch sieht das Dach meiner Meinung nach phänomenal aus!
Das würde ich auch mega finden! ?
Alles anzeigenEs ist halt alles eine Geschmackssache, ich fand die Ambientebeleuchtung im FoFo bei einer Probefahrt z.B. ziemlich unspektakulär und das "Iceblue" vollkommen in Ordnung.
Habe dann in meinem ST nicht mal das Perfomance Paket bestellt, was ja für viele eine Todessünde ist
Für mich aber genau richtig, da ich keinen Rennstreckenmodus brauche und insbesondere kein noch härteres Fahrwerk im Sportmodus (bei einem individuellen Fahrmodus hätte ich mir es eventuell nochmal überlegt).
Und da ich einen Automatik habe, fallen die anderen Extras des Pakets eh weg (Zwischengas etc.).
Genauso wenig habe ich das Easy Parking Paket bestellt, da ich extrem selten seitlich einparken muss und der Türkantenschutz für mich wieder nur so ein Extra ist, was irgendwann kaputt geht..
Damit möchte ich im Endeffekt nur sagen, dass das jeder nur für sich selber wissen kann, was man braucht bzw. was einem wichtig ist und was nicht.
Und um nun wieder auf das ursprüngliche Thema zu kommen, meine nicht bestellten Pakete waren dann vermutlich der Grund, warum ich meinen ST relativ schnell bekommen habe
Bestellt am 02.12.20, abgeholt am 12.02.21.
Kann ich so unterschreiben. Ich bin so einfach von der Fraktion: Volle Hütte, toll!
Alles anzeigenDas größte Problem hat man dann eigentlich nur wenn einem das "ice blue" gar nicht gefällt.
Ansonsten: Hättest du wirklich regelmäßig und oft die Farbe verstellt ?
Ich hab es eigentlich nie gemacht. Ok, wo ich es mir jetzt durchaus vorstellen könnte (Volldigitales Cockpit) ist die Beleuchtung dann passend zu den Fahrmodi zu wechseln. Sprich: Eco-Modus und grünes Display->Dann auch grünes Ambientebeleuchtung.
Sport-Modus und dadurch rotes Display->rote Ambientebeleuchtung .
Normal entsprechend blau/blau.
Aber bisher hab ich mit den Fahrmodi auch noch nicht viel gespielt. Kommt vielleicht noch wenn er mal richtig eingefahren ist
Aber ja: Ärgerlich für die die es nicht bekommen (und unbedingt wollten) ist es definitiv.
Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich die Farben regelmäßig verstelle. Ich würde vermutlich auch irgendwann meine persönliche Farbe wählen, aber ich könnte mir durchaus auch vorstellen, diese zwischendurch anzupassen. Ich liebe einfach Ambiente-Licht und daher ist es mir schon wichtig. Lebensnotwendig sicherlich nicht. Verstehe nur nicht, warum so eine Bagatelländerung vorgenommen wird. Ice Blue finde ich zwar schön, hatte ich aber schon in meinem ST-Line MK3 ?
Multicolor fällt weg.. Das ist echt das Ding, was ich am wenigsten verstehe, ich hätte es so gern ?
Hat alles zusammen 2400€ gekostet. Die Seiten wurden aus einem Teil foliert.. Ohne Ansatz.
Stolzer Preis. Ich weiß gar nicht, ob ich so viel Geld dafür ausgeben würde. Andersherum wäre eine Lackierung noch teurer?