Beiträge von NicoRaze

Ich habe meinen ST mit Panoramadach bestellt und freue mich sehr darüber. Ich denke, da scheiden sich die Geister. Einige User berichten von gelegentlichem Knarzen, unter anderem, weil das Glasdach bei bestimmten Temperaturen "arbeitet" oder lauteren Windgeräuschen. Die anderen sagen aber auch, dass ihnen kein Unterschied zur Lautstärke auffällt. glücklicherweise hat man ja immer noch den Sonnen- /Lichtschutz, bei mir in schwarz (aufgrund des ohnehin schwarzen Dachhimmels), den ich vermutlich vor allem bei Sonneneinstrahlung nutzen werde.

Aber optisch sieht das Dach meiner Meinung nach phänomenal aus! :)

Kann ich so unterschreiben. Ich bin so einfach von der Fraktion: Volle Hütte, toll! :D

Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich die Farben regelmäßig verstelle. Ich würde vermutlich auch irgendwann meine persönliche Farbe wählen, aber ich könnte mir durchaus auch vorstellen, diese zwischendurch anzupassen. Ich liebe einfach Ambiente-Licht und daher ist es mir schon wichtig. Lebensnotwendig sicherlich nicht. :) Verstehe nur nicht, warum so eine Bagatelländerung vorgenommen wird. Ice Blue finde ich zwar schön, hatte ich aber schon in meinem ST-Line MK3 ?