Alles anzeigenAlso mein Händler hat bei Ford nachgefragt bzgl. induktive Ladestation (ehemals serienmäßig) und Multicolor (ehemals in Performance-Paket)
Beides wird nicht mehr verbaut / nur gegen Aufpreis.
Mein Händler rüstet mir die induktive Ladestation kostenlos nach oder Rabatt in der Höhe.
Mulitcolor geht natürlich nichts.
Da bin ich jetzt schon einigermaßen sauer. Ich habe das Performance-Paket u.a. auch wegen Multicolor bestellt weil mir das ICE Blau nicht gefällt. Jetzt einfach gestrichen ohne Info, Ersatz oder Preisnachlass.
Das finde ich schon eine Frechheit. Dann müsste zumindest ein Preisnachlass drin sein. Ich kenne es eigentlich so, dass der Hersteller die Bestellmöglichkeiten mit der Produktion zeitlich abstimmt, damit sowas nicht passiert. Das ist bei Ford anscheinend noch nicht angekommen.
Heißt also, Multicolor gibt es einfach nicht mehr und kann auch nicht nachgerüstet werden, weil nicht mehr existent oder wie?
Das ist ja genau das, worüber ich mich die Tage so aufgeregt habe. Ich möchte unbedingt die Farben und nicht auf so billige, lästige Led-Streifen zurückgreifen müssen.
Echt ein Krampf...