Du schaffst das schon...
Wenn ich aufgrund der Lieferzeit nicht in Depressionen versinke, ja
Du schaffst das schon...
Wenn ich aufgrund der Lieferzeit nicht in Depressionen versinke, ja
Die Auswahl wird mir seeehr schwer fallen ?
Ich fühle mit Dir! Warte auf ein Fahrrad...
N Fahrrad habe ich schon
Ich bekomme wahrscheinlich stattdessen einen sehr alten BMW als Übergangslösung von einem Bekannten. Naja, wohl eher ein Zustand, würde wohl nicht durch den TÜV kommen, er hätte aber wohl einen "an der Hand". Oh mann ? Ich weiß es noch nicht.
Hey, ich melde mich noch mal zu Wort!
Und zwar erwarte ich sehnsüchtig meinen Focus ST und dachte mir, dass ich mich mal mit dem Thema Folierung auseinandersetzen werde. Kurz fürs Verständnis: Ich möchte mein Auto nicht farblich folieren, mir gefällt das Performance Blau super! Es geht mir viel mehr um eine transparente Steinschlag-Schutzfolie. Ich hatte noch nie einen Neuwagen, aber nun möchte ich auf Nummer sicher gehen und ihn hegen und pflegen, sodass er möglichst lange gut aussieht. Zudem glänzt so eine Folie schön.
Hat jemand seinen Neuwagen schon mal mit einer transparenten Folie bekleben lassen? Wenn ja, Voll- oder Teilfolierung (welche Flächen)?
Und das wichtigste: Kostenpunkt? Auch wenn die Preise sich unterscheiden.
Ach ja, nicht zu vergessen: Habt ihr Bedenken gehabt, dass bei der Folierung Schäden am Lack entstehen könnten, da die Kollegen in der Werkstatt abrutschen könnten oder so?
Nico
Dafür ist nachher, wenn das Fahrzeug da ist, alles Warten vergessen.
Davon gehe ich auch stark aus.
Ich hätte nie gedacht, dass ich mich noch mal im Leben derartig auf etwas freue, wie damals zu Weihnachten als Kind auf meine erste Spielekonsole. Echt schlimm
Oh mann..
Ich will nicht mehr warten ?
Schön wäre es wirklich, wenn die Bestellungen noch vorrücken könnten...
Das alles ohne Auto, da ich meinen MK3 verkauft habe. Das ist furchtbar ??
Kurzes Update:
Habe nochmal Kontakt zu meinem FFH aufgenommen und habe einen Abschnitt meiner Bestellung bekommen.
Voraussichtlicher Produktionsmonat:
Juli 2021.. Zur Einplanung vorgesehen. Wenn das wirklich so ist, 5 Monate Wartezeit, das ist hart. Aber es gibt ja noch Leute hier, die noch deutlich länger warten.
Alle Daumen sind gedrückt!
Okay, da hoffen wir mal das Beste, mir ist die Beleuchtung nämlich schon wichtig..