okay, das macht sinn. die automatik will ja auch irgendwie gesteuert werden, danke na da lob' ich mir doch, dass ich nen manuellen bestellt habe
Manueller ST auf jeden Fall, da sind wir schon zwei! Sogar fast zeitgleich bestellt
okay, das macht sinn. die automatik will ja auch irgendwie gesteuert werden, danke na da lob' ich mir doch, dass ich nen manuellen bestellt habe
Manueller ST auf jeden Fall, da sind wir schon zwei! Sogar fast zeitgleich bestellt
Dann habe ich ja endlich mal Chancen, dass ich mal einen unverb. Liefertermin bekomme. Bei mir stand ja einfach gar nichts ?
Danke! Vielleicht tut sich dann ja bei einigen von uns was!
wann sind denn genau die Produktionstage im April/Mai Stef-Renntechnik ?
Dann kann man in der Zeit nämlich ein wenig rumgeiern und horchen, ob es neue Infos vom FFH gibt.
Wollt ihr euch alle einen Teilen
Ja bitte ?
965 Einheiten sind pro Tag geplant
vielleicht sind ein paar von uns ja endlich dabei! :p
Alles gut möglich, aber im April sind es nur 6 und im Mai 3 Produktionstage.
Meine Bestellung ist von Anfang Januar und auch für "voraussichtlich" Juni vorgemerkt.
Oha, so wenig Produktionstage.. Da ist sicherlich nicht allzu viel zu schaffen.. Es bleibt nur noch ein kleiner Hoffnungsschimmer, dass zumindest einige Autos in dieser Zeit produziert werden.
Den aktuellen Stand würde ich auch gern mal wissen. Das Problem ist nur weiterhin, dass ich immernoch keine Rückmeldung von meinem FFH bekommen habe. Sprich, ich habe immer noch keinen unverb. Liefertermin erhalten.. Aber ich will ihn auch nicht die ganze Zeit nerven, wenn bei ihm im System angeblich nichts aufploppt. Kann es sein, dass meine Bestellung gar nicht "durchgegangen" ist bei den Ford Werken?
Alles anzeigenIch kann deine Gedanken nachvollziehen.
Meine Mutti fährt den Fiesta mit dem dynamischen Blinker, daher kenn ich das bereits.
Ich bin da mehr so der Fan von einem geradlinigen Design.
Aber dem hübschen Hintern vom ST, da konnte ich nicht nein sagen
Grüße,
BaylieS
der Hintern ist ja so oder so gleich beim ST, ob mit iLeds oder ohne oder?
Aber ja, sieht schon sehr schick aus!
Ich wollte einfach die Ileds haben, deshalb habe ich nun die volle Variante
Na dann viel Spaß mit deinen "Sci Fi - Scheinwerfern", wenn denn dein ST bald mal ankommen sollte
Wenn er mal kommt, ja, aber da sehe ich momentan eher schwarz. Aber das kann ich nur zurückgeben!