Beiträge von NicoRaze

Dann wollen wir mal hoffen, dass die unschönen Neuerungen wie die Änderung bzgl. des Ambientelichts (nur noch eine Farbe, was soll der Quatsch?), Ladestation etc. nicht bei uns durchgeführt werden. Gegen nen schönen Schriftzug des B&O Systems, oder den abgeänderten Spoiler hätte ich jedoch nichts auszusetzen.

Einerseits möchte man ja das topaktuellste Modell haben, aber dafür nicht solch doofe Abstriche machen müssen.

Dann ist natürlich echt die Frage, ob wir aufgrund eines späteren Baudatums (nach dem 19.04) von diesen Änderungen betroffen sein werden. Alles, was man nachträglich nachrüsten kann, ist ja noch zu verkraften. Aber diese Split-View-Geschichte? Dies wird wohl nicht soo einfach sein.

Aggressiver sieht es tatsächlich aus. :D

Das andere ist nur etwas futuristischer, wie ich finde. Und die Kombination finde ich somit auch sehr schön.

Ahh, ich danke euch! Ich war nur etwas verwirrt, aber jetzt weiß ich, woran es liegt. :D

die Voll-Variante ist anscheinend um die Scheinwerfer "geschlängelt", damit die iLeds vernünftig rotieren und arbeiten können. Ich finde diese Variante ohnehin schöner, gut, dass ich alles mitbestellt habe.

Der Focus in dem linken Bild hat die Adaptiven Intelligenten LED-Scheinwerfer mit blendfreiem Fernlicht Assistenten. Der Fernlicht Assistent schaltet bei den erforderlichen Bedingungen das Fernlicht An ohne den Gegenverkehr oder den vorraus fahrenden zu blenden.

Der Focus in dem rechten Bild hat zwar auch Abblendlicht und Fernlicht in LED allerdings ohne blendfreien Assistenten. Diese gibt es mit Fernlicht Automatik und ohne. Also lediglich Fernlicht komplett An oder Aus sofern vor die kein Fahrzeug ist.

Ah okay, das heißt, dass die zwei abgerundeten TFL-Streifen oben und unten auf dem iLED basiert und der einzelne TFL-Streifen auf die normalen LED-Scheinwerfer?

Hallöchen,

ich stoße jetzt immer wieder auf Focus ST-Modelle, die die Scheinwerfer haben, in denen das Tagfahrlicht eher eine Linie und weiter unten dargestellt ist (siehe Anhang). Bei meinem bin ich auf das "größere, rundere" TFL eingestellt. Ist die andere Version quasi das neue Modell?

Oder liege ich gerade komplett falsch?

Jungs, macht euch nicht bekloppt.... Das betrifft jetzt leider sehr viele Hersteller und ist der Halbleiterversorgung und sehr wahrscheinlich dem Stau im Suezkanal anzulasten.

Und das mit den Winterreifen war sehr wahrscheinlich ironischer Galgenhumor und ist der Wartedauer geschuldet. ;)

Naja, bekloppt machen sollte man sich wirklich nicht. Weder wir, noch der FFH können etwas an der Situation ändern :)

Bei mir das gleiche, am 26.02.21 hab ich meinen ST Bestellt, bis jetzt 0 Reaktion vom Händerl. Ich werd das Gefühl nicht los, damit wir da noch einen schönen Satz Winterreifen dazu bekommen ||||||

Einen Satz Winterreifen gibt es nicht, es wird so oder so mit Sommerreifen ausgeliefert.

0 Reaktion vom Händer habe ich auch. Wenn man zumindest einen Termin hätte, ob er nun passt oder nicht, wäre immerhin noch besser, als gar nichts zu haben ..