Hab mich zu früh aufgeregt. Auto wurde heute angeliefert und Autohaus hat mir noch heute die Übergabe angeboten ❤️❤️❤️
Glückwunsch! ?
Manno, ich will auch endlich ._.
Hab mich zu früh aufgeregt. Auto wurde heute angeliefert und Autohaus hat mir noch heute die Übergabe angeboten ❤️❤️❤️
Glückwunsch! ?
Manno, ich will auch endlich ._.
Hallo Jungs, vielleicht sollten wir noch länger warten dann bekommen wir ein facelift
War ja klar, dass es doch irgendwann kommt. ?
Alles anzeigenMit stänkern hat das doch nix zu tun.
Es vielmehr darum das einige User nur am nörgeln an dem Auto sind. Und manche davon haben Ihr Auto noch nicht einmal.
Damit meine ich Ausstattung , Funktionen oder Startmeldungen oder was sonst hier noch schlechtgeredet wird.
Wenn ihr meint der Koreaner wäre fehlerfrei dann kann man nur sagen, "Aufwachen Leute", die wollen auch nur verkaufen und schenken euch auch nichts.
Den ganzen Quatsch den Ihr gratis dazu bekommt bezahlt Ihr mit dem Widerverkaufswert der Kiste. Und dabei ist es egal welchen Asiaten Ihr davon nehmt.
Davon ab haben alle Hersteller an der Sparschraube gedreht, der eine mehr der andere noch weniger.
Wenn bei Nutella einfach so 50g weniger im Glas sind sagt keiner was, aber hier geht gleich die Welt unter, wenn Aluauflagen an den Pedalen fehlen obwohl es so im Prospekt angegeben ist das es die nicht mehr gibt.
Ich hätte gerne einige von euch vor 35 Jahren beim Autokauf ohne Internet gesehen.
Das Problem hier ist glaube ich eher, dass Dinge weggespart werden, auf die man sich auch gefreut hat und so auch mitbestellt worden sind. Den Sinn einiger, nennen wir es "Sparmaßnahmen", kann zumindest ich für meinen Teil nicht nachvollziehen. Für die einen ist es schlimmer, für die anderen weniger schlimm. Dass der zukünftige Verbraucher von solchen Dingen genervt ist, finde ich total verständlich. Nicht, weil es mich auch betrifft, sondern da die lange Wartezeit noch mehr Risiken birgt. Man fragt sich halt, auf welche Ideen sie in den nächsten Monaten noch kommen und wie oft noch weiter an der Sparschraube gedreht wird.
Wenn man das Auto bereits hat, können einem die Maßnahmen ja vollkommen egal sein.
Immer für eine Überaschung gut. Bald werden die Autos nur noch ohne Räder ausgeliefert. Die sind ja auch ganz schön teuer. Da kann der Kunde sich doch auch mal selbst drum kümmern.
Jetzt kommt auch noch ein Edition Modell vom ST… Die machen einem ja richtig lange Zähne.
hätte das gewusst dann hätte den bestellt warten muss man ja so oder so..
So geht es mir auch. Den scheint man dich ja jetzt wohl so konfigurieren zu können. Ist für mich schon wie ein Facelift-Modell. Genau sowas habe ich befürchtet.
https://www.presseportal.de/pm/amp/6955/5001287
Hier nochmal der entsprechende deutsche Beitrag dazu.
Ich frage mich, ob dies das neue FL Modell des STs sein könnte. Dies würde mich in der Tat sehr ärgern, denn schick finde ich die Edition auch.
Aber Wucht hat doch auch Vollausstattung, also alle Pakete nehme ich an, hat im April bestellt und soll im September gebaut werden.
Bei ihm ist es ja auch ein Firmenwagen, da scheint es Unterschiede zu geben.
Vllt hängt es wirklich mit allen 4 Paketen zusammen. Davon gehe ich stark aus..
Hier noch was für alle Wartenden...
Das verstehe ich nicht so recht. Gibt es nun eine neu konfigurierbare Edition, sprich eine Art Facelift für den ST?
Also nur für die Leute, die sich nun neu einen ST konfigurieren?
WF0NXX muss glaube ich davor Rene. Glückwunsch zur FIN! Jetzt sitz ich wieder total auf heißen Kohlen
ich krieg so langsam das Gefühl dass die meinen vergessen haben
Same here. Zur Einplanung vorgesehen im Oktober, keine FIN. Frustrierend.