Xabor16 Sind die Einstiegsleisten denn drin?
Viel Spaß mit deinem Flitzer, der fast so aussehen wird, wie meiner! ?
Xabor16 Sind die Einstiegsleisten denn drin?
Viel Spaß mit deinem Flitzer, der fast so aussehen wird, wie meiner! ?
Alles anzeigenAuf conversmod ist kein Verlass.
Ich hole heute nachmittag 15.30 Uhr meinen neuen Focus ST 2021.75, dann kann ich euch berichten was mir so auffällt.
Manche schreiben die B&O Badge sind an den Lautsprechern weg, was ich irgendwie nicht verstehe, die andern schreiben die sind in die A-Säule gerutscht..
Naja da bleibt wohl nur abzuwarten.
Aber ich glaube an der Einstiegsleiste etc haben sie beim ST nichts geändert... hoff ich zumindest
Bei den anderen Focus Modellen haben sie wohl noch etwas mehr eingespart
Der erste STler, der seinen Wagen seit langem bekommt, wenn ich mich nicht irre, ich gönne es dir! Bitte berichte uns von den Einsparungen! Das würde mich ebenfalls brennend interessieren!
Ich hab jetzt mal noch ne Frage zur Ausstattung, weil ich Ähnliches immer wieder lese und auch bei meiner Ausstattung bei conversmod auf etwas gestoßen bin:
Lassen die jetzt beim ST auch die Ford Performance Einstiegsleisten weg??
Soweit ich weiß, bleiben die beim ST drin. Wenn nicht, müssen diese nachgerüstet werden, was glücklicherweise nicht so ein Aufwand ist, als würde man an der Elektronik etwas hinzufügen müssen.
Sollte dem so sein, dass auch die schönen Leisten weggelassen werden, wird es so langsam lächerlich.
Jetzt mal ehrlich, du machst doch nicht deinen Autokauf an dieser Kirmes Ambientebeleuchtung fest.
Stell dir vor, es gäbe grundsätzlich keine, hättest du deswegen das Auto nicht gekauft?
Ich glaube wohl eher doch....
Das habe ich auch so nicht geschrieben. Es war nunmal Teil der Bestellung und nicht das hauptsächliche Kaufargument.
Dennoch ärgere ich mich darüber.
Wenn ich hier so mitlese, teilen einige offenbar das Ärgernis, verständlicher Weise.
Die Nummer mit der Ambientebeleuchtung wurde hier schon einmal angerissen, ist aber dennoch eine absolute Frechheit wie ich finde.
Ich komme mir als Kunde echt verarscht vor. Dieses Feature war Teil des Performance-Pakets, welches wir uns (auch) wegen eben dieses Features dazugebucht haben!
Dann hört man hier und da auch noch, dass die Einstiegsleisten bei einigen Modellen einfach gestrichen wurden, die dann nachgerüstet werden sollen.
Bei der Beleuchtung: Über welches Kostenersparnis sprechen wir? 3 Euro? Dafür wird dem Kunden ein sehr tolles Teil achtlos gestrichen, wofür er unter anderem viel Geld bezahlt, unverschämt einfach. Da ärgere ich mich richtig drüber. Es geht mir nicht darum, mir ständig ne Kirmes in meinem Auto herbeizuzaubern. Es geht mir ums Prinzip, dass ich für meinen Teil gern das Feature haben möchte, welches ich bestellt habe -.- .
Wie kann das eigtl. sein, dass z.B. Wucht im April nen vollausgestatteten ST bestellt und sein Baudatum bereits kennt, während meine Bestllung im Nov. 20 stattgefunden hat (zwar im März nochmal umkonfiguriert, aber trotzdem..) und ich noch nichtmal nen vorraussichtlichen Produktionsmonat drinstehen hab?
also nichts gegen dich Wucht es sei dir gegönnt
aber was hat Ford da bitte für eine unterirdische Organisation?
Diese Frage stelle ich mir auch die ganze Zeit. Ich habe meinen mit derselben Ausstattung im Februar bestellt und habe weiterhin nur den voraussichtlichen Produktionsmonat Juli. Der Juli ist fast rum, da müsste dann doch eigentlich mal ein verschobener voraus. Produktionsmonat aufgelistet sein oder?
Oder kann es auch sein, dass der Wagen tatsächlich plötzlich gebaut wird, ohne dass ich vorher einen Bautag kenne, aufgrund verschlafenes Scheduling oder so? Wäre natürlich toll, aber wohl eher Traumtänzerei.
Aus dem Münsterland, konkreter: Tecklenburger Land.
Oder vielleicht noch weiter nach hinten...
Psssht ?
Oh mann.. Wie können alle nur hoffen, dass einige Bautage vielleicht doch plötzlich nach vorne geschoben werden..
Ah schade, das erklärt einiges
Trotzdem Danke
Wenn ich dein Bestelldatum lese, wird mir schon echt schlecht..