Dann nochmal für alle die Interesse haben.
Gegen ein realistischen Preisvorschlag gebe ich den Federsatz ab.
mfg
Dann nochmal für alle die Interesse haben.
Gegen ein realistischen Preisvorschlag gebe ich den Federsatz ab.
mfg
Zu verschenken? Wenn ja, dann nehme ich sie.
....nein verschenken möchte ich sie eigentlich nicht. Mach mir doch einen Preisvorschlag.
mfg
Biete hier meine St Line Federn ,wegen Umbau an. Sind ein Jahr alt.
Mfg
Auf den Erlkönig-Fotos vom Facelift sind andere Rückleuchten zu erkennen. Da auch die noch in Teilen abgeklebt sind, kann man zur Helligkeit keine Aussage treffen. Ich erwarte da keine Änderung.
Meinst du meine Folierung? Wie schon geschrieben, sind Fläche und Helligkeit nicht verändert, da keine Leuchtflächen überklebt wurden. Da habe ich mich an die Regelung von zugelassenen "Bösen Blicken" an Scheinwerfern orientiert.
....ja ,ich meine deine Folie. Mir ist es zu riskant, auch wenn sie die Rückleuchten optisch aufwerten. Aber etwas offizielles zur Folierung von Rückleuchten weißte noch nichts, oder?
Hallo zusammen,
weiß jemand ob getönte Rückleuchten irgendwann kommen sollen bzw. wo es eventuell schon welche als Zubehör gibt. Die Folierung sieht zwar cool aus , aber wenn es entdeckt wird , kannst dein Focus erstmal bis zum Rückbau stehen lassen.
MfG
...Borbet W 8*18 ET40 und einer H&R Tieferlegung (28677-5)
Grundierung sollte schon drauf.
Lack und dann Klarlack.
....dankeschön,
Weißt du wie man am besten die Heckverkleidung abbekommt? Ich sehe keine Schrauben , ist sie dann verklippst?
MfG
Hallo zusammen,
nachdem ich euren Tipps nachgegangen bin und mir einige Varianten im www angeschaut habe möchte ich meine Pflaumen selbst lackieren.
Hat jemand Erfahrung bzw. Tipps wie man am besten diese "Plastikteile" lackiert. 1.Grunddierung 2. Schwarzlack 3. Klarlack. ???
Oder reicht ein einfaches Schwarzlackspray?
MFG
Wenn man den Bildern gleuben kann ist sie wohl mittlerweile vorne nur noch geklebt.
5351110-Ford Original Ford Emblem vorne Ford Focus Mk4 2018-
Wenn du es perfekt machst sieht es dann so aus, nur in deiner Farbe.
[Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/00/s/OTYwWDEyODA=/z/o6UAAOSwcwhcofEZ/%24_59.JPG]
...ganz genau so ist es sehr geil gemacht. weit verbreitet sind nur diese gelklebeembleme. Lackieren finde ich aber trotzdem besser.
dankeschön,
aber ist wirklich nicht das was ich suche. Aufkleber sollen es definitiv nicht werden. Möchte sie schwarz lackieren , matt oder glanz, wie weiß ich noch nicht.
Die Hauptfrage ist wie das beim MK4 befestigt ist. Mit der demontage der Verkleidung ist ein ganz schöner Aufwand.
MfG