Hallo, hatte kürzlich jemand schon ein ähnliches Problem. Da war der Ford vorher auch ein Mietwagen.
Bleibt dir nix anderes,als dich an deinen Händler oder Ford direkt zu wenden. Kuck mal im Thread "Fahrzeugaktivierung Ford Pass. Vielleicht kann dir Schoko weiterhelfen ob und wie er das Problem gelöst hat.
Guten Morgen,
In der Tat habe ich dieses Problem. Es besteht auch weiterhin. Ich habe mich an den Händler gewendet , wo ich meinen Ford gekauft habe- keine Reaktion. Dann den Fordhändler gewechselt- keine Änderung , angeblich fehlt ein Update. Ich habe auch schon mehrfach mit den FordPass Support (02219039770)telefoniert - keine Ändereung. Was mich dabei richtig aufregt, ist die total beschissene Sprachqualität , wenn man mit dieses Leuten am Telefon spricht. Sie sagen immer nur , dass sie sich kümmern, passieren tut aber nichts. Nach meinem Verständnis muss doch nur der Wagen umgebucht werden. Naja......, mir bleibt nur , weiter zu nerven.
Schluß endlich habe ich noch keine Lösung bekommen.
Wenn du etwas erreichst , dann gib hier mal eine Rückmeldung .
MfG