Hallo Herr X,
eine FIN Nr. gibt es leider noch keine und
der Produktionsmonat ist nach wie vor der Juli
da bleibt es mal noch spannend
Hallo Herr X,
eine FIN Nr. gibt es leider noch keine und
der Produktionsmonat ist nach wie vor der Juli
da bleibt es mal noch spannend
Hatte eben auch Kontakt zu meinem Händler, meiner wird wohl erst nach dem Werksurlaub produziert. Status: zur Einpalung vorgesehen, 08.2021
das hört sich ja mal nicht so gut an…
bei dem Beitrag vorher war ich zuversichtlicher das er noch davor gebaut wird aber jetzt bin ich mir wieder unsicher ?
Also die FIN ist die Fahrgestellnummer. Und die ist immer 17-stellig.
Die Nummer steht auch im Fzg.-Brief, bzw. der Zulassungsbescheinigung Teil 2 und dann auch in der Zulassungsbescheinigung Teil 1, dem Fzg.-Schein.
ich wünschte der Händler würde mich auch mit so wunderbaren Nachrichten kontaktieren aber leider hat er sich nach der letzen email nicht mal mehr gemeldet.
Ich weiß es passt nicht ganz zum Thema, aber ich denke hier sind einige unter euch die Ahnung davon haben.
Gibt es für den MK4 ST einen schönen Ford Performance Haubenlifter ?
Leider ist ja ab Werk keiner verbaut..
Ich glaube nicht, dass dich der Händler verarscht hat.... Die waren in der Kette der Letzte, der von der internen Problematik erfahren hat. Auch die leben letztendlich vom Verkauf der Neuwagen und wollen gerade jetzt in Pandemiezeiten, Käufer sichern und bei sich halten.
Aber ja, die Hersteller hätten von vornherein anders agieren müssen.
Das wäre das wohl ein Grund über einen Preisnachlass zu sprechen...
Ich weiß das viele von euch lieber den Wagen früher hätten als das, aber wenn es einen Preisnachlass gibt sehe ich das als kleine Belohnung für das ewige Warten an.
Ich warte eig nur täglich drauf das Ford seine MItarbieter mal aus der Kurzarbeit holt und im 4 Schicht betrieb wieder Vollgas anfährt um alles aufzuholen
Man hat so langsam einfach echt keine Lust mehr. Hut ab vor den Leuten, die sogar noch länger warten. All das schmälert nur weiterhin die Vorfreude auf das Auto. Zum Zeitpunkt der Bestellung war ich auf Wolke 7 und mittlerweile ist es nur noch ätzend. Keinen fahrbaren Untersatz seit Monaten und keine Hoffnung in Sicht.
ich versteh nur nicht so ganz warum man denn nicht weiter planen kann… auf meiner Auftragsbestätigung steht Auslieferung 06/2021…
aktuell Heist es Ende Juli vom Verkäufer…
ich versteh nur nicht warum man keine genaueren Angaben machen kann
das würde das warten um einiges einfacher machen wenn man etwas Sicherheit hätte
Kann doch nicht wahr sein.
Gehen unsere Chancen, in diesem Zeitintervall unser Auto zu bekommen, gen Null oder wie verstehe ich das?
Es gibt ja sicherlich nicht nur 5 Kugas, die bestellt wurden.
Es regt einfach nur noch auf. Nicht eine einzige gute Neuigkeit. Fast täglich rieseln die ätzenden News rein. ?
hoffe genauso sehr wie du den Focus Ende Juli anfang august zu erhalten aber Tag für Tag sieht es schlechter aus hab ich das Gefühl…
Wurde einem unserer Verkäufer bei einer Schulung mitgeteilt der Kuga erstmal priorisiert wird.
frech ?
Ich habe nun die Info, dass mein Focus für August eingeplant ist.
Ein schönes Pfingstwochenende allen ?
Hätte nicht dachte das für August überhaupt Autos eingeplant werden da dort ja das komplette Band wegen des Werksurlaubs steht oder wurde dieser verlegt wegen der ganzen Kurzarbeit um dies wieder aufzuholen ?
Habe für meinen Focus ST auch 14,5 % rausholen können..
Bleibt mal noch spannend ob da im Nachhinein noch was möglich ist da ich noch warten muss.
laut Vertrag unverbindliche Lieferzeit 06/21 .. jetzt wird es aber wahrscheinlich 08/21… ob da wohl was möglich ist ?