Was sind denn die Mängel? Und ja, der 182ps ist nicht bekannt als Sparwunder.
Wie es dann wohl beim ST 2.3 mit 280 PS aussieht
Was sind denn die Mängel? Und ja, der 182ps ist nicht bekannt als Sparwunder.
Wie es dann wohl beim ST 2.3 mit 280 PS aussieht
Das Fahrzeug Inzahlung zu geben ist ja schön und gut aber wiederrum schon fast eine frecheheit finde ich. Aktueller wert von meinem MK3 hies es 9800 €. Aktueller Wert beim Ankauf sind rund 9400€ hies es.
Fahrzeug ist in gutem Zustand, 113000 KM KM bei Verkauf wurde ausgehandelt 115000 KM -- 7000€ find ich schon bisschen hart oder ?
Klar der Händler will auch noch was dran verdienen... aber 7000 ist schon hart da verkaufe ich ihn lieber Privat für ca. 9000...
Ehrlich gesagt halte ich - je nach Konfiguration und quasi unabhängig vom Zeitpunkt der Bestellung - bei bei schaeki 11/2021 oder 12/2021 für einigermaßen realistisch...
UFFFFFFFFF ....
Ja. 125 oder 155 PS.
Okay. Dachte das müsste dann der 1.5 er sein. Kann mich aber auch irren. Auf jedenfall noch nie so im Konfigurator gesehen. Krass was die heutzutage rausholen
Ich habe den 30.11.2021 drin stehen. ???♂️
Gibts den 1,0 Liter auch mit 155 PS ?
Es zaubert mir trotzdem immer wieder ein lächeln ins Gesicht wenn ich die Bestellung sehe
Habe es hieraus entnommen oder habe ich das falsch aufgefasst ?
Na ob das was wird??
Nein, bestimmt nicht.
Es hieß vom Händler ja jetzt schon Produktion ist Juni, die Auslieferung dann im Juli.
Wäre auch schön wenn da was wird.
Als ich ihn bestellt hatte im Februar hieß es noch er kommt wahrscheinlich im Mai so wie es sein Rechner sagt aber sie sind da immer ein bisschen vorsichtig, deshalb steht 06/21 als unverbindliche Auslieferung auf dem Vertrag.
Aber verbindlich oder unverbindlich, Xabor16?
Du hast vorher selber unverbindlich geschrieben. Daher ist es nunmal auch nicht bindend bzw. der Händler hat nunmal die Bauzeit auch nicht zu vertreten... er hat es nur zu vertreten, wenn er nicht / verspätet bestellt weil er irgendwelche Aktionen abgreifen will etc.
unverbindlich.
In den Unterlagen des Vertrags hab ich das mit den 6 Wochen gelesen, kann gleich auch mal nochmal nachlesen vllt hab ich mich ja vertan.