Ich glaube das kaum jemand überhaupt einen unverbindlichen Liefertermin im Bestell Antrag stehen hat.
in meinem steht Juni 2021
Ich glaube das kaum jemand überhaupt einen unverbindlichen Liefertermin im Bestell Antrag stehen hat.
in meinem steht Juni 2021
Wie schon mal erwähnt müsste wenn er mehr als 6 Wochen von der unverbindlichen Lieferzeit auf dem Vertrag abweicht, müsste ein Preisnachlass drin sein es bleibt spannend
Ich hoffe für alle das ihr euren Focus so bekommt wie bestellt egal ob Titanium, ST-Line oder ST. Egal was bestellt wurde es sind sicher alles Top Fahrzeuge. Ich denke es handelt sich um einen Fehler im Konfigurator. Habe meinen wie bestellt nochmal konfiguriert und komme auf den gleichen Preis wie einst mit dem alten Konfigurator. Ich hoffe das auch mein bestellter Focus so geliefert wird wie bestellt. Bei meiner Bestellung hat aufjedenfall noch die Preisliste A gegriffen das steht auf der Bestätigung vom Händler. Laut Bestellung sollte das auch ein Preisnachlass drin sein wenn es mehr als 6 Wochen mehr als die unverbindliche Lieferzeit sind. Auf meiner Bestätigung steht Lieferzeit 06/21 drin. Vom Händler hieß es das Produktion 06/21 sein wird und dann Auslieferung 07/21. Bin ich ja mal gespannt und hoffe mal das beste..
Solange muss halt mein 2.0 TDCI noch dran glauben ist es besser für den Geldbeutel bei den knapp 2000 KM die ich im Monat fahre.
Bei der Ladestation und der Kamera sehe ich keine Probleme, die Ambientebeleuchtung könnte eventuell ein Problem sein, falls die komplett wegfällt und in keinem Paket mehr inkludiert ist.
Es ist natürlich auch gut möglich, dass Bestellungen vor der Preislistenänderung noch komplett abgebaut werden. Das kann euch definitiv der Händler sagen.
Leider ist das eben nicht der Fall, habe nachgefragt ob das Fahrzeug denn definitiv so kommt wie bestellt oder ob gewisse Änderungen vom neuen Modell drin sind, vom Händler kam:
das weiß ich leider nicht.
Bin auch schon sehr gespannt auf meinen neuen ST
Aktuell fahre ich einen MK3 2.0 TDCI 150PS 2015er
Da wird es langsam einfach Zeit für ein bisschen mehr bums ;D
Der MK3 jetzt geht auch gut vorwärts wenn das Pedal durchgedrückt ist aber das ist keine Seltenheit bei meinem Bleifuß hehe ?
Wünsche allen wartenden das sie bald ihr neues Traumauto erhalten und allzeit gute Fahrt !
Ich warte auch seit dem 28.10.20202 auf meinen Handschalter ST
Grüße,
BaylieS
Ich warte seit dem 10.02.2021 auf meinen Handschalter ST.. im Moment steht die Produktion auch auf 06/21 kann mir aber kaum vorstellen das sie dort alles aus den letzen Monaten nachholen + die jetzigen Bestellungen.... aber wer weiß... schön wärs
Ich glaube das scheint nur so, weil die ST'ler ungeduldiger, die Vorfreude oft größer ist und sich deshalb in solchen Foren anmelden. Die Normalos eher nicht. Für die ist es meist "nur" ein Auto.
Das ist wohl wirklich so Aber nüchtern betrachtet wem geht nicht ein ab bei 2.3 Liter 280 PS Handschalter Im Endeffekt haben wir eh keinen Einfluss drauf wann das neue Auto kommt, es kommt wann es kommt Natürlich wäre es schön zu wissen wann es gebaut wird, geliefert wird, abgeholt werden kann etc. Dies wäre vllt in Zukunft über eine App realisierbar ? Wärend dem Genüsslichen warten und Tee trinken könnte man dann alles in der App beobachten wo das Fahrzeug denn gerade steht, von Aufgabe der Bestellung bis hin zur Auslieferung Das wäre doch ein Traum...
Bei mir wurde in meiner Bestellung die induktive Ladestation ohne Aufpreis ergänzt. Ich kann sie auch separat aufgeführt, im Bestellsystem sehen. Wird also definitiv ab Werk montiert.... Es steht auch MY2021.75Sieht
Kann ich das auch irgendwo einsehen oder muss ich da auch meinem Händler wieder auf den Sack gehen ?
Würde mich schon interessieren
Gibt es denn schon bekannte Änderungen beim Focus ST 2021.75 ?
Habe meinen 02/21 bestellt da hieß es : FOCUS C519 2 2021 MY
Sind die ganzen Bestellungen davor auch betroffen von den jetzigen Änderungen des 2021.75 ?