Servus Leute,
ich bin heute zum ersten Mal mit nem ST gefahren. Was soll ich sagen, die Karre ist der absolute Oberhammer! Ist zwar leider einer Kombi, von demher nicht ganz so spritzig und agil wie ich es mir von meinem zukunftigen Wagen erhoffe, aber der Rest überzeugt mich ausnahmslos. Macht einfach nur Laune das Ding. Falls hier irgend einer der ST Besteller am überlegen ist seine Bestellung zu stornieren: tu's nicht
Das warten lohnt sich !
Ich bin sehr froh drum das ich gewartet habe, war ja auch kurz davor zu stornieren.
Zum Glück habe ich es nicht getan..
Bin gestern und heute jetzt schon 300 KM gefahren, hab mal alle Fahrmodi ausprobiert, klar noch nicht voll belastet den ST, ein bisschen Einfahren gehört meiner Meinung auch dazu.
Der Händler meinte zwar gestern zu mir strikt einfahren muss ich ihn nicht, ich soll ihn nicht Vollstoff belasten aber etwas vordern darf ich ihn schon, er soll ja auch merken dass er ein ST ist.
Bisher kann ich nur sagen der ST macht richtig Laune, klebt wie angegossen auf der Straße, das ist wirklich bemerkenswert. Da haben sie echt gute Arbeit geleistet bei Ford
Man könnte fast meinen es wäre ein Allrad so schön wie der wegzieht ohne durchzudrehen