Obwohl es natürlich optisch und funktional schon ein Schritt voraus ist, es gibt sicher auch Leute die lieber noch ein Analoges hätten..
Ich bin mal gespannt auf mein neuen ST.
Denke ich kann ihn im laufe der nächsten Woche abholen..
Obwohl es natürlich optisch und funktional schon ein Schritt voraus ist, es gibt sicher auch Leute die lieber noch ein Analoges hätten..
Ich bin mal gespannt auf mein neuen ST.
Denke ich kann ihn im laufe der nächsten Woche abholen..
uhhh.
Am Leihwagen hab ich mir allerdings die Zähne ausgebissen...
Lediglich die 150€ „Entschädigung“ von Ford wurden angekündigt..
?
Die wurden mir nicht angekündigt
Auf die nachfrage was wegen dem RGB Ambientenlich zu machen wäre, kam nur zurück : Da ist leider nichts zu machen oder zu nachrüsten... schade
Hast du gelesen, was ich dir geschrieben habe???
Jaa ich dachte es hätte sich wieder geändert, da Eddie.s dann ja geschieben hat die Auslieferung wäre am 23.07.2021
Aber jetzt ist es ja fix, seit gestern steht er ja beim Händler
Kann mir mal verraten, wie es sein kann, dass bei mir vermutlich immer noch voraussichtlicher Produktionsmonat Juli steht? Zumindest gehe ich davon aus, da ich noch nichts anderes vom Händler gehört habe.
Wieso gibt es bei mir keine weiteren Infos? Habe doch ebenfalls vor langer Zeit bestellt..
Um ehrlich zu sein wenn das jetzt noch drin steht wird es bei dir wohl erst nach dem Werksurlaub was...
Oder es passiert ganz spontan noch was...
Finde ich auch ganz komisch was da abgeht...
Wie gesagt du hast ja auch um die Zeit rum wie ich bestellt, sowie aber auch 2 weitere bei meinem Händler die in der gleichen Woche wie ich bestellt hatten,
bei denen heißt es aktuell vorraussichtlich September.
Bleibt spannend.
Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen.
Ich kann meinen vorraussichtlich die Tage abgholen
Meiner wurde auch am 20.07 gebaut und soll morgen beim Händler ankommen
Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf eine baldige Auslieferung.
Bei mir läuft wie es aussieht alles nach Plan
Baudatum --> Endmonatage 20.07
Fahrzeug steht jetzt seit gestern auf dem iO Platz zum Händlertransport.
Soll jetzt am 26.07 beim Händler sein.
Wird Sync 3.4 nun auch Serienmäßig ausgeliefert ?
Ist es nun auch beim Focus möglich die Sitz und Lenkradheizung über das Sync zu bedienen, zuvor ging das ja nur beim Kuga.
Lässt sich das irgendwie einstellen das sich das Fahrzeug beim losfahren selbst verschließt ?
Das es bei den neuen 2021.75 kein RGB Ambientelicht mehr gibt macht für mich auch keinen Sinn, ich frage mich auch ob man das mit Forscan aktivieren kann.
Komisch das ganze..
Kleines Update von mir:
Ich habe letzte Woche die FIN von meinem Verkäufer zugeschickt bekommen und hab mal probiert die in der FordPass App hinzufügen: Hat funktioniert!
bei mir das selbst, viel sehen tut man aber logischerweise noch nicht ?
Wie war das noch? Hast du alle Pakete?
280PS Handschalter
Performance Paket
Technologie Paket
B&O Sound System
Induktive Ladestation
Winter Paket