Ich habe kein festes Lieferdatum. Bei mir steht : Schnellstmöglich, also nach welchen Termin soll ich den Händler in Verzug setzten??
sofort.
Ich habe kein festes Lieferdatum. Bei mir steht : Schnellstmöglich, also nach welchen Termin soll ich den Händler in Verzug setzten??
sofort.
Ist schon lustig. Wenn ich vom Kaufvertrag zurück treten möchte, dann will der Händler 15% vom Kaufpreis, das sind ca. 4500€,aber anders rum bieten die 150€ Entschädigung, sehr Geile Kiste.
So behält man seine Kunden auf jeden Fall, bei der nächsten Bestellung.
Ford, die haben es drauf!!!
musst ihn in Verzug setzen, dann kannst auch so stornieren nach 6 Wochen nach der Lieferfrist in Verzug setzten dann noch 2 Wochen warten dann kannst so raus
Same here...
Hast du noch garnichts gehört ?
Komisch haben ja eig fast das gleiche Auto bestellt zur gleichen Zeit
Aktueller Stand wenn´s so bleibt wird meiner am 21.07 gebaut..
Habe grad meinen Händler angerufen.
"Voraussichtlicher Produktionsmonat September"
Wär auch zu schön gewesen...
Wann hattest du bestellt ?
Weiß einer warum beim ST-Line auf rote Ziernäte gesetzt wird und beim ST auf weiße ? Finde generell vermittelt das rot ja schon etwas mehr Sportlichkeit oder irre ich mich da ?
Sonst sieht der MK4 ja schon schick aus von innen.
Das einzige was mir nicht so gefällt ist das ,,billig´´ wirkende Kunstoff um die Klimaanlage rum… Aber das ist auch schon wieder meckern auf hohem Niveau.
Ich meinte das auf den heute veröffentlichen Produktionsplan bezogen. Dieser ist ja heute erschienen ? Da wird ja ausgeschrieben das nur 1 Schichtig produziert wird das heißt für mich das sie natürlich nicht die volle Stückzahl schaffen können wie im Normalbetrieb
Da kann man nur weiter hoffen das Ford gut plant und es dabei bleibt. Hab Ehrlich gesagt schon bisschen Angst da bis jetzt noch das Baudatum 23.07 drin steht, da der Schichtplan aber jetzt ja nochmals angepasst wurde heute kann man nur hoffen dass das schon vorher einkalkuliert wurde und er am 23.07 auch gebaut wird.
So lange wie ich jetzt schon warte wird es auch mal Zeit
Drücke natürlich auch allen andern Wartenden die Daumen dass das was wird.
Ich habe das erst garnicht geglaubt als ich die Mail gelesen hatte das er am 23.07 gebaut werden soll. Wenn es nicht bei so vielen von euch auch so wäre dann würde ich immer noch dran zweifeln. Schon komisch, 1 Tag davor habe ich mit ihm telefoniert bezüglich einer möglichen Stornierung wie das aussieht etc und plötzlich soll er doch so ,,zügig“ noch kommen ? Ja da bin ich ja mal noch gespannt ?..
ich kann mir halt auch vorstellen das lange nicht klar war wann sie die Halbleiter bekommen und wie viele
Meiner soll am 23.7. gebaut werden und am 31.7. angeliefert also hoffen wir mal??
Das wäre ja auch super. Meiner sollte eben auch am 23.07 gebaut werden.. Ich hoffe da verschiebt sich nichts mehr.. der 23.07 ist ja der letzte Produktionstag vor dem Werksurlaub
Gibt da keine Regel....
1 Woche sollte man schon einkalkulieren bis der beim Händler ist.
Das Datum wann er beim Händler ist habe ich ja schon. Das ist der 07. August, da ist ein Samstag. Meine Frage war in dem Fall wie lange das in Regel dauernd bis zur Übergabe an den Kunden. Kann ich generell schon damit rechnen ihn dann die Woche drauf am Dienstag,Mittwoch sowas um den dreh abzuholen ?