Ich glaube das kaum jemand überhaupt einen unverbindlichen Liefertermin im Bestell Antrag stehen hat.
Ich habe den 30.11.2021 drin stehen. ???♂️
Ich glaube das kaum jemand überhaupt einen unverbindlichen Liefertermin im Bestell Antrag stehen hat.
Ich habe den 30.11.2021 drin stehen. ???♂️
Dann fange ich auch gleich mal an. Heute habe ich das schöne Wetter genutzt und bin mal ein Projekt angegangen, dass ich schon lange (schon vor dem Focus) mal ausprobieren wollte.
Ich habe die Rückleuchten mit einer hellgrauen Folie beklebt. Dies aber nur auf den Flächen, die weder selbst leuchten, noch reflektieren. Damit habe ich weder Form, noch Farbe oder Helligkeit verändert.
Meiner Meinung nach ist daran rechtlich nichts auszusetzen. Die Bereiche hätte ich auch undurchsichtig schwarz folieren können.
Mir gefällts
Es ist tatsächlich eine Folie die bei eingeschaltetem Licht zu 100% transparente ist. Soll angeblich erlaubt sein.
das Emblem habe ich mit Sprühfolie foliert
Danke für deine Antwort!
Sieht gut aus. Mit welchem Material hast du das gemacht? Ist das bei den Rückleuchten erlaubt?
Woher hast du das mit dem 4.Quartal für die Mhev? Vor 2 Tagen war meiner zumindest für Juni vorgesehen, wie fast alle hier. Sollte es q4 werden muss ich mir was anderes überlegen
Der Verkäufer hat mir das Rundschreiben das per Mail an die Händler ging, gezeigt.
Es kommt bei den Automatik Getrieben in Verbindung mit dem Technologie II sowie Easy-Parking-Paket wohl ebenfalls zu Verzögerungen.
Heute beim FFH einen Focus Turnier ST-Line X, 155 PS (MEHV) bestellt.
- Frost weiß
- Winter Paket
- B&O Soundsystem
- 18 " Alu´s
- Styling Paket ST-Line
- Induktive Ladestation
- adaptive LED Scheinwerfer
- schwenkbare AHK
- Easy-Parking-Paket
Ab 01.04.2021 werden keine Bestellungen mehr für diese MHEV Modelle entgegen genommen. Aktuell herrscht ein Produktionsstopp wegen des Halbleitermangels. Andere Modelle, Puma zB., werden vorgezogen.
Die bestellten Autos (Focus MHEV), werden erst im 4. Quartal gebaut.
Alles anzeigenHallo zusammen.
Seit gestern ist eine neue Preisliste draußen.
Desweiteren fallen gewisse Serienausstattungen weg. Diese müssen dazu gebucht werden.
Falls jemand vor kurzem bestellt hat und das Auto noch nicht gebaut wurde, behaltet das über euren Händler im Auge.
Als konkretes Beispiel kann ich hier die induktive Ladestation nennen. Aufpreis 150€ in allen Modellen.
Bremssättel rot lackiert, Einstiegszierleisten mit ST-Line Schriftzug sowie Pedalerie mit Aluminium-Auflagen kostet 300€ bei ST-Line bzw. 200€ bei ST-Line X.
Falls jemand die neue Preisliste haben möchte, gerne PN schreiben. Grüße
Gerade im Vista gesehen, dass jetzt die induktive Ladestation als Extra aufgeführt ist. Als ich bestellt habe war diese noch serienmäßig.
Euer Händler soll darauf achten, das auch alle damals serienmäßigen Teile, jetzt als Extra aufgeführt sind. Sonst könnte es vielleicht sein das, dass Fahrzeug nach Modelljahresumstellung nicht komplett ist.
Schon länger bekannt. Aber vergessen sollte man dies nicht...
Guten Morgen
Ich bin dann mal weg ??
habe meinen neuen FF gestern beim Händler abgeholt...Hoffe das es bei euch auch nicht mehr lange dauert....
Viel Spaß mit deinem neuen Auto
Quelle: saartext.de
Zusätzliche Kurzarbeit bei Zulieferern
Die Firmen im Ford-Supplier-Park in
Saarlouis haben die Beschäftigten über
weitere Kurzarbeit informiert. Die IG
Metall sprach von einer Katastrophe für
die Beschäftigten.
Die Autohersteller seien weltweit vom
Halbleitermangel betroffen. Der Verband
Deutscher Elektroingenieure VDE fordert
einen Masterplan Halbleiterherstellung