Ist eigentlich schon bekannt, ob in Saarlouis nach dem Werksurlaub, der ja am Freitag endet, wieder normal produziert werden kann?
Beiträge von FortFogusEsTe
-
-
Ich finde Blenden auch schöner, lassen sich besser ins Design integrieren
-
joa, bei mir heißt es jetzt „zur einplanung vorgesehen im oktober“ ?? ich werd‘ noch zum hirsch ?
-
Servus Leute,
ich bin heute zum ersten Mal mit nem ST gefahren. Was soll ich sagen, die Karre ist der absolute Oberhammer! Ist zwar leider einer Kombi, von demher nicht ganz so spritzig und agil wie ich es mir von meinem zukunftigen Wagen erhoffe, aber der Rest überzeugt mich ausnahmslos. Macht einfach nur Laune das Ding. Falls hier irgend einer der ST Besteller am überlegen ist seine Bestellung zu stornieren: tu's nicht
-
der ist dann praktisch dry-aged abgehangen
-
Wie kann das eigtl. sein, dass z.B. Wucht im April nen vollausgestatteten ST bestellt und sein Baudatum bereits kennt, während meine Bestllung im Nov. 20 stattgefunden hat (zwar im März nochmal umkonfiguriert, aber trotzdem..) und ich noch nichtmal nen vorraussichtlichen Produktionsmonat drinstehen hab? also nichts gegen dich Wucht es sei dir gegönnt aber was hat Ford da bitte für eine unterirdische Organisation?
-
Bei mir auch nichts neues.. mein Händler hat mir aber nun angeboten, mir einen ST der aufm Hof steht mal für ein Wochenende auszuleihen ?
-
wann hattest du bestellt ST280 ?
-
Ich will dir ja nicht die Vorfreude nehmen, aber gewöhn dich lieber schonmal an diesen Zustand Rene... uns geht es hier allen so... ständige Verschiebungen oder komplette Streichung des "vorraussichtlichen Produktionsmonats". Bevor ich keinen festen Bautag inkl. FIN genannt bekomme, versuche ich mich garnicht erst drauf zu freuen. Dein Händler kann da allerdings genauso wenig dafür, der wird von Ford genauso schlecht mit Informationen versorgt. Ist momentan einfach ne beschissene Situation, was will man machen
-
Also was mir zB einfiele wäre ein Informationsportal damit die Käufer mit Ordernummer und Händlernummer selbst nachgucken können, ehrlich gesagt finde ich inzwischen eine Wurzelbehandlung reizvoller als mit meinem schmierigen Verkäuferfritzen zu telefonieren...
nach ner wurzelbehandlung gehts einem wenigstens besser als vorher ?