Ich habe gerade in ner Facebook-Gruppe gelesen, dass die Produktion in Saarlouis erst im September wieder anlaufen soll. Ob das allerdings stimmt, konnte ich nicht überprüfen, also nehmt das lieber mal (noch) nicht als bare Münze
Beiträge von FortFogusEsTe
-
-
zählt das mündliche Versprechen nicht? Immerhin war dies wahrscheinlich der Punkt der zur Unterzeichnung führte.
klar zählt das, aber wie willst du das beweisen? sowas hat bei nem Rechtsstreit leider keinerlei Stichhaltigkeit
-
Noch eine Frage zur Prio: Mein Händler sagt, dass 99 die höchste ist (auf die ist meine Bestellung auch gestellt), stimmt das wirklich? Ich habe hier im Forum schon gegenteiliges gelesen... allerdings glaube ich auch nicht, dass mein Händler mich aufs Korn nimmt, da das ein guter Bekannter ist
irgendwie komisch
-
naja ich bin froh, dass zumindest wieder ein Produktionsmonat eingetragen ist
-
Hatte eben auch Kontakt zu meinem Händler, meiner wird wohl erst nach dem Werksurlaub produziert. Status: zur Einpalung vorgesehen, 08.2021
-
Was man bei solchen Geschichten auch bedenken sollte, ist dass das Auto ja nicht nur aus Motor besteht. Es gibt viele andere kraftübertragende Komponenten, die sich - um jetzt mal beim Beispiel von scubafry zu bleiben - zwischen den beiden Modellen 150 und 182 PS unterscheiden können. Wird beispielsweise beim 150PS Modell eine kleiner dimensionierte Radaufhängung oder Bremse oder whatever benutzt und du steigerst die Leistung deines Fahrzeugs auf eine die für diese Bauteile nicht vorgesehen war, kann das die Lebensdauer dieser Bauteile massiv beeinflussen. Gerade im Fahrzeugbereich, wo vieles mittlerweile auf Leichtbau getrimmt ist und Komponenten nahe an ihre Belastungsgrenze ausgelegt werden.
-
-
Die haben nicht jetzt erst mit der fertigung angenfangen. Die Rede war davon, dass TSMC den Bedarf der Automobiler bis ende Juni decken kann. Siehe hier: https://www.handelsblatt.com/t…-ItX7wJ94DY5s1ttQ14JP-ap6
-
Dasselbe habe ich auch in einem Artikel gelesen ST_DRIVER. TSMC stellt scheinbar Fertigungskapazitäten für die Automobilindustrie bereit. Wenn sie dann tatsächlich damit anfangen, die aufgestauten Bestellungen abzuarbeiten bin ich zufrieden
-
Woher hast du Informationen?
Von einem guten bekannten, der beim FFH arbeitet