gautscho das gilt für neubestellungen bzw. rekonfiguration. Sprich: wenn du zu einer laufenden Bestellung beispielsweise das Performance-Paket dazubuchst zieht das eine Lieferverzögerung von 14Wochen mit sich
Beiträge von FortFogusEsTe
-
-
Zur Info für alle interessierten...
-
Auch wenn mich das alles fast zur Weißglut treibt, ich denke ich werde warten... habe mich auch schon etwas auf dem Gebrauchtwagenmarkt umgeschaut, und die meisten Tageszulassungen, die man findet, stehen schon irgendwie über ein Jahr beim Händler aufm Hof... Gut ist das sicher auch nicht fürs Fahrzeug. Zudem die Abstriche bei der Konfiguration bei eigentlich gleichbleibendem Preis...
-
Von was hängt diese Prio eigentlich ab, wenn nicht vom Bestelldatum?
-
Wo bekommt man die Info mit der Prio her?
-
-
meiner wurde auch von Juni auf Juli geschoben... Xabor16 aber solange das auch wirklich so passiert, bin ich happy damit
-
Im letzten Satz dieses Artikels liest mein leider wieder gegenläufiges... :-/
-
Das sind doch mal gute Nachrichten
-
@Weedy sorry für den unsanften Empfang, ich wollte dich nicht persönlich angreifen. In dem Moment gings etwas mit mir durch. Bevor man solche News verbreitet sollte man sich aber Gedanken machen, ob das Sinn macht und es ggf. vorher prüfen ? nicht alles glauben, was der Händler einem erzählt ?