Beiträge von FortFogusEsTe
-
-
hier werden ja fast mehr ST's als normale Focus (oder Focusse? Foci? ) bestellt
-
okay, das macht sinn. die automatik will ja auch irgendwie gesteuert werden, danke na da lob' ich mir doch, dass ich nen manuellen bestellt habe
-
Wie kommt das eigentlich zustande, dass es hier leute gibt, die seit Oktober auf ihren Wagen warten, während andere (z.B. gautscho) im März bestellen und schon einen Bautermin haben? Können die Insider hierzu was sagen?
-
irgendwie sind im moment alle Bestellungen für Juni eingeplant, wenn sie denn überhaupt eingeplant sind naja... weiterhin Tee trinken arbeitest du in Saarlouis?
-
Bedeutet das, dass für Juni eingeplante Fahrzeuge evtl. auch noch in den April oder Mai rutschen könnten Stef-Renntechnik ? Mein neuer Liebling hat mittlerweile auch Juni als vorraussichtlichen Produktionstermin eingetragen.
-
das ist natürlich ein glücklicher Zufall, weißt du wann der eingeplant ist ?
Weil ich hab meinen eigentlich auch schon im Oktober bestellt, wär jetzt echt bisschen unfair wenn der schon nen Bauplatz hätte
Nope, er ist noch nicht eingeplant. Aber ich denke der Rückstand sollte zu diesen Bestellzeiträumen noch nicht allzu groß sein, daher werden unsere vermutlich recht schnell nach Wiederaufnahme der Produktion vom Band laufen
-
Ich habe heute mit meinem FFH telefoniert und der hatte sehr erfreuliche Nachrichten für mich:
Ein anderer Kunde, der einen fast identischen ST wie ich bei ihm bestellt hatte, möchte seine Bestellung stornieren. Mein Händler hat mir nun angeboten, seine Bestellung auf mich zu überschreiben und dafür meine Bestellung zu stornieren. Hat mich natürlich sehr gefreut, da der abgesprungene Kunde seine Bestellung bereits im November getätigt hat hehe... nun gibts halt nen Handschalter, aber damit bin ich auch fein. Ich war sowieso total hin- und hergerissen zwischen Automatik und Manuell. Ich freu mich auf jeden Fall darüber, in der Warteschlange um einiges weiter nach vorne gerutscht zu sein.
-
aber fünf Monate klingt ja jetzt erstmal garnicht sooo übel @Schaka
-
Das ist doch echt zum Kotzen...