Habe heute auch mal ne vorsichtige Nachfrage gemacht. "Einpanung vorgehsehen" im März. Konkret bedeutet das: "Ihr Wagen wird noch mehrfach verschoben und sie können froh sein, wenn er überhaupt gebaut wird" ?
Beiträge von FortFogusEsTe
-
-
Die Warterei nimmt ja wirklich kein Ende bei Dir…
es geht aber auch noch schlimmer.. meine Initialbestellung war im Nov 20
-
-
Habt ihr mal mit eurem Händler gesprochen ob man das direkt mitbekommt ob das Auto gebaut wurde? Und auch ohne Fehlteile
lass die die FIN durchgeben, dann kannst du den Bau ab einem gewissen Zeitpunkt nachverfolgen. Zumindest ging das mal hier: https://www.etis.ford.com/vehicleRegSelector.do
-
So, heute FL bestellt...
neue Runde, neues "Glück" ?
-
Den ST FL gibt es nur mit 7 Gang Automatik PowerShift .
Daraus werd ich irgendwie nicht schlau... ist PowerShift nicht das DCT, welches im Hybrid verbaut wird? Der ST hat immernoch ne Wandlerautomatik... verstehe auch nicht, was das mit der Art, den Fahrmodus auszuwählen, zu tun hat. Fragen über Fragen ?
-
Ich hab jetzt schon in mehreren Videos, in denen man den Innenraum vom FL sieht gesehen, dass das Wählrad beim Automatik durch einen Wahlhebel wie man ihn von anderen Marken kennt, ersetzt wurde. Im Konfigurator wird aber das Wählrad angezeigt, was stimmt denn hier jetzt?
-
-
ahhhh ihr macht mich ganz kirre ?
-
ich hab mich irgendwie von schon vorneherein davon verabschiedet, die Karre im ersten Halbjahr zu bekommen