dein Kommentar zu meiner Nachricht mit dem Markt ist im falschen Thread gelandet ?
Beiträge von FortFogusEsTe
-
-
hahaha ASUS dein Humor ist manchmal zu geil ?
-
Ouhman he dieser Markt ist aktuell so im Eimer ?
-
Vom 07. bis zum 11. wird nur Einschichtig gearbeitet und Autos nur "halb" fertig gebaut, bis die fehlenden Teile ankommen. Wann sie kommen weiss aber keiner. Naja, immerhin wird was gebaut.
Ich weiß nicht wie lang meine Psyche das noch mitmacht ??
-
Ach ich sehe gerade erst dass du im Januar bestellt hast. Wurd dir auch ein Reservierung durch Altbestellung angeboten oder bist du ganz neu?
weder noch ? Bestellung war ursprünglich am 20.11.2020 bis ich dann Anfang Januar die Stornierung bekommen hab. Habe meinen Händler dann auch mal auf die hier öfter genannten Reservierungen angesprochen, er meinte ihm ist nicht bekannt, dass Ford so etwas jemals angeboten hätte. Zu den Händlern hieß es nur: neu bestellen oder kein Auto.
-
Bestelldatum vor paar Tagen (10.01.2022) da wirste so schnell kein Baudatum finden.
nach nem Jahr wird man eben etwas ungeduldig ?
-
ich dachte das Prinzip eines Würfels wäre hier allen geläufig ?
-
besser für uns, falls Ford ausnahmsweise mal nach dem FIFO Prinzip arbeitet
-
Sorry das war missverständlich geschrieben, wollte damit aussagen dass mein geplanter Bauzeitraum Januar/Februar 22 ist . Leider nicht gebaut, sonst hätte ich schon was berichtet
ahhh okay, schade! Bei mir steht bisher noch garnix drin, hab gestern mal vorsichtig beim Freundlichen nachgefragt
-
joa im Moment ist hier echt wenig los evtl. weniger Neubestellungen zur Zeit?