ist dein Auto denn heute gebaut worden p.juergen ? steht ja so in deiner signatur
Beiträge von FortFogusEsTe
-
-
Stopp, das bestätigte Fahrzeug ist nicht meins! Wäre zu schön Das Fahrzeug ist für den Ausstellungsraum gedacht... ich habs schwarz auf weiß auf dem Monitor vom Verkäufer gesehen
-
Dagegen spricht, dass mein Händler nen zugesicherten Liefertermin für nen STX am 26.02. hat. Zudem ist bei meiner Bestellung 02/2022 als voraussichtl. Produktionsmonat eingetragen
-
Es waren ja zum Glück nur Komponenten. Wie würde sowas eigtl. gehandhabt, falls da wirklich Autos drauf gewesen wären? Ford wird da ja sicherlich nicht den Ersatz übernehmen
-
uff... wenigstens kam keiner zu Schaden. Und sind Antriebswellen keine Halbleiterprodukte
-
Dein Vorfacelift soll 02/2022 gebaut werden? Jetzt verstehe ich gar nichts mehr, bauen die jetzt parallel VFL und FL? Naja, freut mich trotzdem für dich
Er hat doch ein paar Posts früher geschrieben, dass er nen neuen Vertrag hat aufsetzen lassen. Also nix VFL
-
Damit bist du aber nicht alleine BaLeMAC. Ford verhält sich momentan ggü. allen Kunden so, weil sie einfach keine Möglichkeit haben es anders zu machen. Ist scheiße, kotzt mich auch an, v.a. weil bei meiner alten Mühle so langsam immer mehr Problemchen zum Vorschein kommen. Es ist nunmal so, wir müssen uns damit abfinden
-
Als ob das mit den zugesicherten Lieferdaten stimmt ich habe meinen Händler gefragt (den ich sehr gut kenne), der meinte, dass das völliger Quatsch ist. Ihm ist nicht bekannt, dass seitens Ford solche Zusicherungen getätigt worden sind.
-
Solange du nicht der Firmeninhaber bist würde ich auf die Wirtschaftlichkeit pfeifen und das Auto mit mehr Leistung nehmen. Zumal der 155PS Motor sowieso ein MHEV ist, von demher sollte der Kraftstoffpreis ggü. dem Diesel nicht allzusehr ins Gewicht fallen. Sind beide mit 4,5L/100km angegeben.
-
Ford weiß eben, wie man seine Kunden verwirrt