Ich hab soeben zum ersten Mal, seit meine Bestellung läuft, ein eingetragenes Bau- und Lieferdatum erhalten! ?
Beiträge von FortFogusEsTe
-
-
Ja, darfst du:
Das DSG ist gefühlt zu oft im falschen Gang unterwegs. Im Regelfall immer im größtmöglichen, soweit ja noch normal, wenn man aber z.B. zum überholen oder am Ortsausgang beschleunigt schaltet es oft erstmal gar nicht, dann aber sclagartig in einen viel zu niedrigen Gang wo er dann im oberen Drehzahlbereich rumorgelt wo ein Diesel einfach keine Leistung mehr hat um dann einige sekunden später wieder einen Gang hochzuschalten. Ich hab mich über 5 Jahre im Alltag mit TDI DSG Fahrzeugen im Alltag bewegt, bin dann eher zufällig günstig an einen BMW Diesel Automatik gekommen, seither ist das für mich die absolute Referenz, BMW macht vor wie ein Diesel mit Automatikgetriebe funktionieren muss!
Bei meinem GTI (noch mit 6-Gang DSG) gibt's aber nichts zu meckern, da ist alles Super...
Besser könnte man's nicht beschreiben
-
Mein Abteilungsleiter fährt auch nen Superb als Firmenwagen. An sich ein tolles Auto! Aber die Abstimmung der Automatik von dem Ding ist.... gelinde ausgedrückt zum Einschlafen.
-
Wie alt seid ihr eigentlich....ich tupps mal, dass ich einer der Ältesten bin
ich bin dann mit 26 auch einer der jüngeren ?
-
Haben die sich dabei irgendwas gedacht? Gerade dem Sportmodell kein DCT Getriebe zu spendieren? ? das gibt doch keinen Sinn
-
Soooo ich habe heute erfahren, dass meine Karre bisher als Händlerfahrzeug bestellt war. Vermutlich wurde er deshalb die ganze Zeit verschoben, wurde jetzt als Kundenfahrzeug deklariert. Hoffentlich bringt's was
-
-
Wie ist das denn eigentlich, angenommen Ford schafft es nichtmehr meine Bestellung als pre-FL zu bauen. Können sie mir die Bestellung dann z.B. aufgrund zu hoher Preisdifferenzen zum neuen Modell stornieren?
-
yayyy meiner ist auf dezember geschoben worden ???
-