Beiträge von maxmax
-
-
Vorhin war ich übrigens AdBlue tanken, laut Zapfsäule 8,5 Liter!
nur Interessehalber, was zeigt er jetzt als Restreichweite an?
-
ist im HVAC Modul
Sorry, war Sitzheizung
-
und das Licht ausgeschlatet, wenn das Auto per Fernstart gestartet wurde.
kannst du mal bitte die Einstellung verraten? Danke
-
Frontkamera nachgerüstet vom Kuga? Wird bestimmt gehen.
Das die Kamera automatisch mit angeht, würde mich auch sehr interessieren.
-
Bist du dir sicher, dass die 20.196 installiert wurde?
Beim Kuga gibt es offiziell die 20.282 als Update.
-
Das solche Kommentare kommen, konnte ich mir fast denken und wollte keinen Roman schreiben.
Ich möchte nur von jemand, der sich mit der Mechanik der Automatik auskennt, wissen ob man das machen kann.
Bei mir geht es bergab und ist ziemlich eng. Beim Schalter habe ich den Gang rausgemacht, um nicht ständig auf der Kupplung zu stehen.
Bei der Automatik wäre das eigentlich auch egal. Wollte nur den Vorschub der Automatik wegnehmen, in dem ich in den Leerlauf schalte und in Ruhe rein rollen (einparken) kann.
Da auch nur elektronisch geschaltet wird, müsste eigentlich die Elektronik ein Schalten verhindern, wenn es nicht gemacht werden sollte.
-
Hallo,
habe mich hier angemeldet, obwohl ich eine Kuga fahre aber viel über die Automatik lesen kann.
Nach 32 Jahren Schalter gibt es nun Automatik. Habe da eine brennende Frage zur Automatik.
Kann man beim Ausrollen die Automatik schon auf Neutral stellen oder muss man erst stehen?
-
Muss mich korrigieren, sehe gerade auf dem Bild das hinten eine USB-C und eine USB-A Buchse ist.
-
Meinst du hinten an der Sitzbank? Dort sind auch nur zwei A-Buchsen.