dessen Beitrag hatte ich ja auch zitiert, du wurdest darin nur erwähnt.
Bei dir weiß ich doch schon das du aus Frechen kommst
Was ja unstrittig auf der richtigen Rheinseite liegt
dessen Beitrag hatte ich ja auch zitiert, du wurdest darin nur erwähnt.
Bei dir weiß ich doch schon das du aus Frechen kommst
Was ja unstrittig auf der richtigen Rheinseite liegt
Anhand deines Namens gehe ich davon aus, dass du auch aus dem Kölner Raum kommst?
Genau Halt von der "falschen" Seite
Wärst Du so nett und würdest bei mir auch mal nachgucken ? Bin jetzt ganz optimistisch wenn ich hier von so vielen vergebenen VINs lese
Händler Nr.: 1M860
Order Nr.: AP02
Ich wollte es gerade sagen.....da spielt Vitamin B eine ganz entscheidende Rolle
Habe mal gehört es wäre gerüchteweise ganz gut dort im BR jemand zu kennen...
Deshalb verabschiede ich mich hier aus dem Wartesaal.
Reisende soll man nicht aufhalten - noch viel Erfolg bei der Suche nach geeigneten/passenden Auspuffblenden, waren ja jetzt (nach meinen unwissenden Dafürhalten - ich finde optische "Verbesserungen" so sinnvoll wie Brustwarzen an einem Harnisch) einige Tipps dabei wobei ich meine mich zu erinnern das bzgl Aliexpress sich ja inzwischen ein "Steuerproblem" gibt das sollte man bei der Bestellung im Hinterkopf haben
Ich dachte man kann mal sowas fragen zwischen dem durchgehenden Gemecker und Genörgel über Lieferzeit, Ausstattung etc. Schließlich kann man die Zeit beim warten ja auch mal mit so einer Suche verbinden... Oder wo liegt dein Problem?
Üblicherweise macht man dafür einen neuen Thread auf , idealerweise im passenden Bereich z.B. Anbauteile
Wenn dich der Unmut über endlose Lieferzeiten oder zusammengeschrumpfte Ausstattung stört wäre meine Empfehlung die Beiträge einfach nicht zu lesen...
Wobei ich gerade - nicht von Verkäufer - die Info EBD 30.9.21 bekommen hab
Ja, die Bestellung war in der Tat ein verdammt mieses Timing. ?
Ich drehe schon bald durch, da (hoffentlich) mein Auto nach dem Werksurlaub in greifbarer Nähe sein wird. Aber ehrlicherweise bin ich noch auf viele Hiobsbotschaften gefasst...
Ehrlich gesagt glaube ich nicht mehr an 2021 aber irgendwann kann man Frust halt nicht mehr so wirklich steigern...
Einzige punkte die eben zu bemängeln habe sind ein paar Änderungen des .75 Modell´s.
[...]
Des Weiteren fehlt mit der Türkantenschutz, den fände ich super habe ich aber leider nun auch nicht mehr.
Oha - das ist ja völlig an mir vorbei gegangen. Das ist ja wirklich schade...
Hallo Jungs,
Ich habe eine Information erhalten bezüglich meines STScreenshot_20210729-120434_WEBDE Mail.jpg.
Geplant ist jetzt September.
Am besten liest ihr euch das Schreiben durch ist von Ford an meinem Händler
Die Behauptung die Gesamtsituation wäre nicht durch Hersteller zu vertreten finde ich grotesk bis unverschämt. Wenn ich Scheiße plane und dann auf dem Markt kurzfristig nichts mehr verfügbar ist nach dem ich vorher Halbleiterbestellungen storniert habe habe ich mir die Verzögerungen zumindest partiell als Hersteller zurechnen zu lassen. Offensichtlich fühlt man sich bei Ford null für seine Kunden verantwortlich...