Und Ford macht ihm Druck, weil er mit den verkauften Wagen in Rückstand ist.
Faszinierend - da bekommt es Ford nicht geschissen die bereits verkauften Autos herzustellen aber die Händler sollen doch bitte ordentlich Verkäufe realisieren...
Und Ford macht ihm Druck, weil er mit den verkauften Wagen in Rückstand ist.
Faszinierend - da bekommt es Ford nicht geschissen die bereits verkauften Autos herzustellen aber die Händler sollen doch bitte ordentlich Verkäufe realisieren...
Hab auch mal wieder geguckt - aber Active X Turnier MHEV mit AHK war jetzt nicht soviel Auswahl - bundesweit bei Mobile 1 Angebot und das mit "nur" 125 PS
Naja vielleicht wenn aus September Dezember wird
Was sollen die Hersteller den auch machen, wenn sie keine Bauteile bekommen ?
Also was mir zB einfiele wäre ein Informationsportal damit die Käufer mit Ordernummer und Händlernummer selbst nachgucken können, ehrlich gesagt finde ich inzwischen eine Wurzelbehandlung reizvoller als mit meinem schmierigen Verkäuferfritzen zu telefonieren...
Da kommt man sich vor wie die Leute in der DDR, die geduldig auf ihren Trabi gewartet haben
Und das Facelift oder neue Vorschriften bezüglich Verbrenner sind die Wende
Ist aber ein ausschließliches Focus-Problem oder ? Also die Leute die einen Puma, Kuga oder so geordert haben bekommen - vergleichweise - normal ihre Fahrzeuge ?
Läuft nicht so gut für Ford... Absatz bricht um ein Viertel ein
Und aus August wird September... aber angesichts des Gerüchtes dass die MHEV erst ab Oktober wieder vom Bandlaufen sollen kommt das nicht so richtig überraschend
Mal schauen ob der Kübel als Geburtstagsgeschenk im Oktober kommt oder erst als Weihnachtsgeschenk...
Das er 15% haben will.
Wofür verlangt der Händler das Geld? Für eine Email?
Für die Email schuldet der Verkäufer eher Dir 15% Schmerzensgeld ... da bekommt man ja Augenkrebs
könnte mir schon vorstellen dass das in Betracht gezogen wurde aber aus was für Gründen evtl. nicht machbar. Wer weiß welche interne Richtlinie hier greift.
Möglicherweise spielt da auch die US-Mutter eine Rolle zB das bestimmte Chiphersteller aus politischen Gründen nicht genutzt werden. Vermutlich ist Ford Deutschland aus US-Sicht sehr uninteressant
Naja angesichts der Tatsache das für Saarlouis ziemlich gute Chancen hat ab 2025 "Restrukturierung" zu betreiben dürfte das nicht ganz einfach werden Freiwillige zu finden...