Glückwunsch !
Die Diesel gehen offenbar etwas zügiger vom Band.
Seh´ ich richtig, dass dein Baudatum am Ende sogar um eine Woche nach vorne verlegt wurde ?
vom 5.7. zum 16.7. wieder auf den 5.7. ?
wie kommt's ? irgendwie schon bizarr ...
Alles anzeigen
Danke,
irgendwie war das ganze schon sehr Sprunghaft.
Die Fahrgestellnummer hatte ich schon Mitte April mit der Info für den 21.05.2021 das er eingeplant ist.
Dann habe sich ja die die Ereignisse überschlagen welche wir hier alle im Wartesaal diskutiert haben.
Danach wurde aus dem 21.05 der 05.07.2021 für 3 Tage. bis er dann auf den 16.07.2021 im System stand.
Mitte Juni dann die Info das er wieder retour auf den 05.07.2021 vorgezogen wurde und am 30.06. dann das es der 08.07 sein soll.
Belustigend ist das bei mir Baudatum 29.06.2021 drinnen steht da die Karosse da zum lackieren ging.
Am ende des Tages ist er IO am 09.07.2021 aus der Halle gekommen.
Viel gespannter bin ich auf die Ausstattung welche er dann wirklich haben wird. In Etis sehe ich selber nichts dazu. Einzig über "ConversMod" erhalte ich halbwegs Daten dazu, aber da entstehen bei mir viele viele Fragenzeichen dahinter.
Ohne spezielle Sitzbezüge => eigentlich"Leder" bestellt
Ohne heizbare Waschdüse => nicht im Winterpaket verstehe ich nicht.
Ohne Scheinwerfer-Waschanlage => Sollte doch bei den Adaptiven Led Scheinwerfer dabei sein.
Mit Aufhängungspaket Handling => ist das dass Sportfahrwerk?
Intelligenter Geschwind.assistent und Wrong Way Alert => Tech. Paket habe ich nicht bestellt?
Rückfahrkamera-Stufe 2 => mit SplitView??
Also Viele Fragen welche ich dann mir selber beantworten darf, da ich keine Antwort vom Verkäufer darauf erhalten habe
bisher.