Beiträge von gautscho
-
-
Mal ne Frage,
wenn ich mit der Fahrgestellnummer mein Fahrzeug in der Ford Pass APP finde lässt sich daraus irgendwas ableiten?
In Etis finde ich ihn auch, aber Bautag ist erst der 08.07.2021. -
Was ich nicht verstehe ist das immer alles auf die Halbleiter geschoben wird. Auch mein Arbeitgeber ist von der Situation betroffen, allerdings wird in den einzelnen Fachabteilungen nach alternativen gesucht für die Bauteile welche nicht zu beschaffen sind.
Da werden zum Teil über Jahre hinweg laufenden Produkte einem Redesign unterzogen, nur damit ein anderer Prozessor/Chip verbaut werden kann.Es gibt also schon auch Lösungen, die sicher auch eine menge an Entwicklungszeit zum Teil verursachen, aber die Liefertreu ist dadurch fast zu 90% gegeben.
-
Also wenn es bei mir so bleibt wie nun kommuniziert vom Händler bin ich mehr als überrascht.
=> Bautag nun von 05.07. auf 08.07 ldt. Bestellsystem verschoben aber immer noch für Juli.
-
Guten Morgen,
letzte Info vom meinem Händler ist mit Stand Freitag (25.06.2021) und hätte auch das Thema mit der Kamera wegen den adaptiven LED Scheinwerfer.
"Der geplante Bautag mit 5.7.21 steht bei mir noch immer im System und sollte hoffentlich so halten."
Da bin ich mal wirklich gespannt, wann es dann wirklich soweit sein wird.
-
Und was ist mit Gerücht das vorwiegende Fahrzeuge ohne Frontkamera vom Band laufen? Ist da was dran?
Würde sicher den einen oder anderen von uns betreffen.
-
Laut tel. am Freitag soll unser St Line Turnier diese Woche spätestens nächste Woche ausgeliefert werden.
Haben ihn im September bestellt.
Haben aber auch ein weinende Auge da dann unser Kuga ST Line weg ist.
Wahren in den letzten 4 Jahren sehr zufrieden mit ihm.
Außer Hupe & Navi Modul die auf Garantie getauscht wurden keine Probleme.
Haben jetzt knapp 41.000 km mit dem Kuga verbracht.
Hoffen der Focus läuft auch so zuverlässig
"Laut tel. am Freitag soll unser St Line Turnier diese Woche spätestens nächste Woche ausgeliefert werden.
Haben ihn im September bestellt."
Kann das sein wenn das Werk noch bis 30.06.2021 geschlossen ist, oder steht dein Focus schon seit langen wo am Hof?
-
Mahlzeit,
ich habe mich heute überwunden beim Händler anzufragen. Glücklicherweise steht nun der Bautag mit 05.07.2021 als solches im System. Diese Positive Nachricht hätte ich auch so nicht erhalten, aber dieser Umstand kann ich in diesem Fall sehr gut verschmerzen.
Na dann schaun wir mal ob der Termin auch wirklich hält, und nicht noch etwas anderes dazwischen funkt.
-
Mit dem SS hat selbst mein noch vorhandener Kuga BJ. 2018 immer wieder Probleme. Auch wenn er mal übers WE steht in der Garage geht es nicht immer zu 100% wen ich ihn am Montag wieder bewege.
Im Winter obwohl Garagenfahrzeug dauert es auch immer die gut 30km zur Arbeit, und da nicht immer bis SS reagiert.
-