Hat eigentlich einer von den für Juli vorgesehenen bereits eine VIN/FIN bekommen ?
Fahrgestellnummer welche im VISTA steht habe ich. Die is aber nicht 17 stellig wie die VIN.
Hat eigentlich einer von den für Juli vorgesehenen bereits eine VIN/FIN bekommen ?
Fahrgestellnummer welche im VISTA steht habe ich. Die is aber nicht 17 stellig wie die VIN.
Mal noch eine Frage die mir jemand vielleicht beantworten kann. Laufen die Bänder an den Wochenenden auch im Juli?
Sind dann die Hindernisse aktuell beim ST EasyParking, Technologie Paket und Performance Paket quasi?
?? . Mir hat das der Händler bei Bestellung schon mitgeteilt gehabt im März das sich die Lieferzeit drastisch erhöht mit den Extras. Das war auch einer der Gründe warum ich EasyParking und das Technologie Paket nicht genommen habe. Ich lebe am Land in einer 2500 Einwohnergemeinde da muss es dann auch nicht sein. Autobahn maximal 10 mal im Jahr und die Parklücken sind so groß das auch unser Oldimertraktor Platz hat.
PerformancePaket geht ja nicht beim kleinen Bruder vom ST?.
Schönen Nachmittag alle zusammen. Hab grade die Info erhalten das meiner für den 16.07 eingeplant ist mit Prio1 so Gott will nicht vorher noch Schließungen notwendig sind nach dem 29.06. Auch wenn’s dann nur noch eine Woche bis zu den Werksferien sind und die Gefahr besteht das er auch erst Danach vom Band läuft werde ich darauf warten.
Warum? Weil ich heute rein äußerlich ein Ebenbild meiner Bestellung zuerst am Stand an der Tanke sehen konnte, und ihn Kurz darauf in Bewegung.??? Sorry aber das war nur noch Geil und ein richtiger Flash für mich und meine Frau.
Ich reihe mich dann auch mal hier ein, hab bisher nur mitgelesen.
Hab mir im Januar einen Focus ST mit Performance Paket in Magnetic Grau bestellt.
Verstehe ich das richtig dass ich auf meinen dann von Januar weg 22 Wochen + 14 Wochen (Performance Paket) warten muss?
kann so nicht sein, weil dann würde meiner in die letzte Woche vom Werksurlaub fallen.
Bestellt in KW11 und Bauwoche wäre KW 33.
Morgen bekomme ich wieder ein Update vom Händler zum Bautag meines FoFo. Mal schaun was sich da ergibt. ?.
ansonsten bekommt er morgen woher auch auch immer 2 Stück ST Line Turnier als Hybrid herein.
Mal schaun was die an Ausstattung haben und je nachBautag werd ich mich dann entscheiden.
Zur Info für alle interessierten...
Gilt die Liste für Neubestellungen oder wie können wir das auf unsere „alten“ anwenden?
ein STLine 10 km auf der Nadel , steht in M beim K.........r ?
Das Angebot hab ich mir auch schicken lassen.
Wenn’s der ist , passt der Preis eigentlich oder ?
Denke es wird nicht der gleiche sein, den meine steht in Österreich als Österreicher
Ich hätte jetzt eine Alternative gefunden nicht in Frost Weiß und nicht mit dem 2.0 EcoBlue. Wäre der 155 PS MHEV mit mehr an Extras.
Bin mir unschlüssig wegen dem Benziner zum Diesel? Was würdet ihr machen wenn sich der Preisunterschied unterm Strich bei 1000€ beläuft was die Alternative teurer ist.
Oje Freunde, ich habe gerade die Info erhalten vom Händler das es kommende Woche zumindest für Österreich ein extra WEBkonferezen gibt mit den Ford Obrigkeiten über die aktuelle Situation. In Händlerkreisen wird schon gemunkelt dass das Fenster für Juli bis zu den Werksferien auch nicht offen bleibt
Also ich verabschiede mich dann jetzt einmal vom 2021 und denke es wird 2022 werden.