Beiträge von WolliFord

Also ich glaube so was gibt es immer wieder. Manchmal haste Pech und manchmal haben die anderen Glück.

Ich habe 14 Jahre einen VW Passat B Kombi gefahren der bis 240T Km mit dem ersten Auspuff und der ersten Kupplung lief. Ein super Auto. Danach kam für mich nichts anderes als VW in Frage. Dann haben wir uns einen Golf 6 Kombi gekauft. Mit dem waren wir in den ersten 12 Monaten 13 mal in der Werkstatt. Der hat in acht Jahren jedes Jahr so um die 2500,- Euro Reperaturkosten gehabt und ich habe mich mit dem Händler wegen mangelhafter Reparatur vor Gericht einigen müssen. Dann kam auch einer aus dem VW Werk und meinte nach dem vierten Tausch des nicht passenden Sitzheizungsbezuges: "Ich soll mich doch nicht so anstellen, der kriegt doch eh falten". Danach kam für mich nie wieder VW in Frage. Jetzt haben wir einen Focus Tournier 2l mit 150 PS und sind begeistert.

Der macht was VW sonst gemacht hat, der läuft und läuft..... besonders wenn ich die Preise bei VW mit denen von Ford vergleiche.

Gruß

Wolli

.....Die App ist in dieser Hinsicht leider nicht wirklich komfortabel. Das hätten die Entwickler besser lösen können.

Das stimmt. Habe es gefunden, ist unter IOS genau wie bei Android. Ist immer schlecht wenn man irgendwie rumfummelt und hinterher nicht mehr weiß wo man war. ;)

Danke für eure Hilfe.

Gruß

Wolli

Verwendest du die FordPass-App?

Wenn ja, könnte in der App unter "Karte" noch ein Ziel "festhängen", dass du irgendwann an das Fahrzeug gesendet hast.

Testen kannst du das, indem du ohne Handy oder Bluethooth ins Auto einsteigst.

Vielen Dank für eure Hilfe. Das mit der FordPass-App ist es gewesen. Bin gestern mal mit abgeschaltetem Bluethooth ins Auto und alles war gut.

Habe mir gestern dann die Hacken abgesucht, aber in der App nichts gefunden. Wüsste aber auch nicht wo unter "Karte" noch was festhängen kann. Da gibt es keine Option unter der man Ziele speichern kann. Oder doch?

Gruß

Wolli

Hallo zusammen,

bin neu hier und bedanke mich schon mal vorab für eure Hilfe.

Wenn ich losfahre erscheint in meinem Display (Audio war ausgewählt) das NAVI mit einem (anscheinend) fest eingestellten Ziel. Ist zumindest immer das Selbe. Manchmal, wenn man manuell auf Audio wieder umstellt, schaltet sich das NAVI erneut mit dem Ziel ein. Danach ist dann, für diese Fahrt gut.

Das war, als das Auto neu war, nicht. Weiß einer wie man das um- oder ausstellt, so das Audio immer an ist? Oder zumindest wo man diese festen Ziele einstellt.

Gruß

Wolli