Mein Vater lacht mich mittlerweile auch schon aus so nach dem Motto wie man bitte so lange auf ein Auto warten kann, er hätte ja schon lang stoniert und ein anderes genommen.
Aber mach das grad mal bei dem Wahnsinnigen Angebot von STs aktuell
Mein Vater lacht mich mittlerweile auch schon aus so nach dem Motto wie man bitte so lange auf ein Auto warten kann, er hätte ja schon lang stoniert und ein anderes genommen.
Aber mach das grad mal bei dem Wahnsinnigen Angebot von STs aktuell
Ja ist tatsächlich etwas ruhig geworden die letzten Tage hier.
Aber kein wunder bei der Fülle an neuen Informationen zurzeit...
Aber lustig wie es einfach manchmal montags Autos gibt, der eine macht 7 Jahre lang nur Probleme und der nächste funtkioniert einwandfrei.
Dann erzähl ich hald auch mal wie ich zu Ford gekommen bin
Hatte davor einen alten e46 320d Touring mit echt geiler Ausstattung für das Baujahr (heul dem immer noch manchmal nach, war einfach ein sau geiler Bock)
Hab dann aber nach der Lehre eine neue Arbeit angefangen und brauchte für den Arbeitsweg eigentlich keinen Diesel mehr.
Wollte dann auch wieder ein Auto mit bisschen Sound.
Ein guter Kollege von mir aus der Berufsschule hat da grad in nem Autohaus gearbeitet die auch Ford hatten, das war grad die Zeit wo der neue Fiesta ST mit dem 3 Zylinder rauskam.
Der meinte dann so ob das nicht ne Idee wär.
Joa gesagt, getan hab mir dann einen schicken weißen ST bestellt. Lieferzeit war damals auch nichtmal ansatzweise so schwierig, der kam tasächlich auf die Woche genau.
Und joa, so wurde ich Fordfahrer.
Also falls es jemand interessiert, Techno-Paket rausbestellen hat bis jetzt auch mal noch nichts gebracht :DD steht immer noch auf Juli.
Hab aber auch noch s Performance Paket drin, glaub daran haperts genau so...
Jo geht eigentlich, hab mit Gewerbeleasing auch 22% bekommen...
Der Hyundai händler bei dem ich den i30n mal Probegefahren hat war nen ziemlicher Schmierlappen. Sehr unfreundlich und 0% Rabatt. Da hatte ich dann den Fehler gemacht den Vertrag für den ST zu unterschreiben... der i30n stand auf dem Hof:)
Ging mir auch so :DD
Unser Hyundai Händler ums Eck hätte mir sogar extra einen von nem anderen Händler organisieren können, wäre in 2 bis 3 Wochen da gewesen.
Aber ich hab dann doch den ST genommen, weil der von den Leasing-Konditionen deutlich besser war und auch nicht so viele von rumfahren.
Aber was mich noch viel mehr ankotzt ist, dass mein Ford-Händler sogar noch bis Februar einen ST im Showroom stehen hatte, nur in schwarz und ohne Panodach. Sonst eigentlich fast genau so wie ich Ihn wollte.
Den hätte ich tatsächlich einfach nehmen sollen, aber vor Februar war das ja auch noch nicht so wirklich absehbar dass das so eskaliert mit der Lieferzeit...
Naja den schwarzen hat dann ein Mechaniker von denen gekauft... der Glückliche...
Aber es ist wies ist, im Nachhinein ist man immer schlauer
Toll... Gerade geguckt.
Meiner ist von geplant Juni auf voraussichtlicher Produktionsmonat Juli und von Prio 01 auf 91 gerutscht.
Das wird wohl doch nix vor dem Werksurlaub.
Klasse :DDDDD Dann wohl doch erst nachm Werksurlaub...
Aber warum war deiner überhaupt auf Prio 01 ??
Aber stimmt schon, 4 STs bis Jahresende ist wie wenn man sagt Apple baut dieses Jahr nur noch 10 neue IPhones :DDDDD
Trotzdem herzlich willkokmmen im Wartesaal @Weedy
Ich bin immer noch positiv gestimmt. Ansonsten hätten die doch direkt von April bis Ende Juli, Kurzarbeit angemeldet.
Vielleicht werden nicht alle hier offenen Bestellungen gebaut, aber zu mindest ein großer Teil.
Dein Wort in Gottes Ohr...
Aber werden wir ja sehen, so lang ists jetzt auch nichtmehr hin bis Juli
Und du bist echt immer noch zuversichtlich dass die alle vor den Werksferien gebaut werden ?
Ich kanns mir mittlerweile irgendwie nichtmehr so richtig vorstellen...
Ich glaub das steht hier bei fast allen drin :DDDD