Ich verabschiede mich dann mal aus dem Wartesaal. Ich wünsch euch viel Glück, dass ihr schnellstmöglich zu euren Autos kommt und dass sie euch so mit Glück erfüllen wie mich!
Beiträge von phips
-
-
Hab mich zu früh aufgeregt. Auto wurde heute angeliefert und Autohaus hat mir noch heute die Übergabe angeboten ❤️❤️❤️
-
Natürlich wird überall
Die trauen sich den nicht auszuliefern....der ist bestimmt vom Hänger gerutscht und muss erst wieder von Loleck und Boleck gerichtet werden
mach mir keine Angst ?
-
Mein Liefertermin wurde wieder um eine Woche verschoben!! Ich fass es einfach nicht
-
Die Spediteure beliefern die Händler auch während der Werksferien.
Jeder Hersteller ist froh, wenn die fertigen Fahrzeuge vom iO Platz verschwunden sind.
Nach dem Urlaub kommen ja Neue...
Dann verstehe ich nicht, warum das Auto über 4 Wochen nach Produktion immer noch nicht beim Händler steht, Papiere und Rechnung aber schon da sind.
-
Oh man… meinte 24.08 gebaut
Halt uns mal bitte schön auf dem laufenden, wann der geliefert wird.
-
Also von mir mal was positives
Meiner ist wohl am 28.08.2021 gebaut wordenNun noch auf die Lieferung nach HH warten und auf die Zulassung.
28.08.? Das ist doch morgen?
-
Du bist aber früh dran mit fragen, die haben doch heute erst angefangen
und in genau 14 Tagen ist meiner dran, ich hoffe bis dahin arbeiten die mal schön durch...Naja mein Auto steht da seit Ende Juli rum…
-
Weiß jemand wie der Stand in Saarlouis gerade ist? Wird normal gebaut? Planen die wieder Kurzarbeit?
-
Inwiefern haben eigentlich die Streiks bei der Bahn Auswirkungen auf Saarlouis?