Mein Liefertermin wurde ein drittes Mal verschoben ? Ich hoffe mal, dass er wenigstens geliefert wird, sobald die Produktion wieder anläuft..
Beiträge von phips
-
-
Ordentlich aussehende Auspuffblenden würden mich aber auch interessieren.. Dieses Gange Fake Carbon Zeug, was man überall findet, ist doch bestimmt aus Plastik.. das fackelt einem bestimmt noch das ganze Auto ab ?
-
Und von den Mechanics nach und während der Reparatur
ja, selbstverständlich.
-
Ich weiß, das klingt albern, aber ich möchte der einzige sein, der dieses Auto fährt. (Abgesehen vom Rangieren auf dem Hof)
-
Ford ist nicht für die Auslieferung und deren Logistik zuständig, das liegt alleine in der Hand des Spediteurs.
Danke für die Info. Was meinst du, woran das dann liegen kann?
-
Bei mir gibt es zwecks Lieferung ein erneutes Update, wie bereits geschrieben Rechnung und Papiere sind da, nur das Auto nicht: neuer Ziel Liefertermin ist der 14.08.
Es scheint mir, als würden die neben der Produktion nicht mal die Auslieferung der fertigen Fahrzeuge auf die Reihe bekommen.. -
Weiß jemand, wie das logistisch nach der Produktion abläuft? Wird immer gewartet bis ein Laster voll ist mit Autos, der dann in die Region vom Händler fährt oder fahren die dann Touren mit mehreren Händlern?
-
Hab wiedemal Infos von meinem Verkäufer bekommen..
Voraussichtlicher Liefertermin war ja Samstag gewesen, das Auto kam nun doch nicht. Papiere sind da und jetzt meint mein Verkäufer in 1-2 Wochen könnte er da sein.. langsam verliere ich die Geduld. Jetzt kann man auch nicht mehr den Status nachvollziehen, weil ja das Transportunternehmen nun verantwortlich ist…
-
Papiere kommen doch meist etwas verzögert. War bei uns auch so. Autos standen zwar auf dem Hof (war ja ein Gebrauchtwagenhändler), aber erst nach Kaufvertrag unterschreiben wurden die Papiere bei Ford angefordert und das dauerte auch nochmal über ne Woche. Hatte mich auch genervt, da so alles raus gezögert wurde.
Mein Händler hat mir gesagt, dass bei ihm die Papiere i.d.R. eher da sind als das Auto. Man verzichte allerdings auf die vorzeitige Zulassung, da man ja nie wissen kann, ob auf dem Transport was passiert…
-
Auf die RGBs kann ich noch verzichten. Auf die B&O Badges auch, Aliexpress wird regeln
Aber wenn die Einstiegsleisten fehlen, werd ich sauer.