Ich hab jetzt mal noch ne Frage zur Ausstattung, weil ich Ähnliches immer wieder lese und auch bei meiner Ausstattung bei conversmod auf etwas gestoßen bin:
Lassen die jetzt beim ST auch die Ford Performance Einstiegsleisten weg??
Ich hab jetzt mal noch ne Frage zur Ausstattung, weil ich Ähnliches immer wieder lese und auch bei meiner Ausstattung bei conversmod auf etwas gestoßen bin:
Lassen die jetzt beim ST auch die Ford Performance Einstiegsleisten weg??
Bei Linamar geht man wohl ab nächste Woche wieder in Kurzarbeit, hab ich von einem Bekannten, der dort arbeitet, gehört. Es heißt VW und Ford nähmen wegen des Halbleitermangels so wenig ab. Laut aktuellen Stand, gehört da bis Oktober/November auch Saarlouis dazu.
Er meint ich sehe mein Auto vor nächstem Jahr nicht, weil er nicht weiß, dass es gestern vom Band gerollt ist.
Hab wieder eine neue Info, da ich heute zwecks Zulassung und Papierkram im Autohaus war: Mein aktueller Status ist „in Produktion“
Kleines Update von mir:
Ich habe letzte Woche die FIN von meinem Verkäufer zugeschickt bekommen und hab mal probiert die in der FordPass App hinzufügen: Hat funktioniert!
Und das mit fast allen Paketen? Ich bin gespannt, halte uns bitte auf dem Laufenden!
Ich bin ganz zuversichtlich wegen der vergebenen FIN
Eben vom Autohaus die info bekommen, dass das Auto am 21.07. gebaut werden soll, FIN wurde vergeben, Liefertermin am 31.07.
Da war der Logikfehler also ?
Dennoch klingen 80% besser als das was gerade gemacht wird
Ich habe in der Focus ST MK4 Facebook Gruppe von Werksmitarbeitern gelesen, dass die Produktion gut angelaufen sei. Es hieß sogar, dass man nach Werksurlaub wieder voll produziere und mit 80% Verfügbarkeit der benötigten Halbleiter rechne…
Kann sich jemand dazu mal äußern?
Aufgrund von euren Infos habe ich heute auch gleich angefragt: Bei mir steht leider auch noch für Juli vorgesehen drinne. Bin auch sehr gespannt, ob es was wird..
Liebe Community,
bei mir gibt es nun auch neue Infos.
Ich habe meinen Focus ST am 01.02.2021 bestellt und nun die Info bekommen voraussichtlicher Produktionsmonat Juli. Dazu habe ich aber noch keine Fahrgestellnummer erhalten, was für mich heißt, dass das also auch noch nicht so wirklich feststeht.
Als kleine Entschuldigung für die Wartezeit, habe ich vom Autohaus für zwei Tage nen Mustang GT zum Nulltarif geliehen bekommen
VG
Philip