Nach Ablauf der 2 jährigen Gewährleistung greift bei der 3-5 Jahr Garantie keine Garantie auf Verschleißteile. Batterie, Stoßdämpfer, Bremsen und Beleuchtung sind da ausgeschlossen.
Ich würde es definitiv vor Ablauf der Neuwagengarantie bemängeln.
Nach Ablauf der 2 jährigen Gewährleistung greift bei der 3-5 Jahr Garantie keine Garantie auf Verschleißteile. Batterie, Stoßdämpfer, Bremsen und Beleuchtung sind da ausgeschlossen.
Ich würde es definitiv vor Ablauf der Neuwagengarantie bemängeln.
Da ist dann ein rechteckiges Feld
Die Hardware der 150 PD und 182 PS Motore sind absolut baugleich. Erst der 200PS Fiesta ST Motor hat einen größeren Turbolader, einen andere Geometrie der Nockenwellen und einen leicht geänderten Zylinderkopf.
Momentan, Moin aus Greetsiel
Aufgeklebt
.....
was hab ich falsch gemacht? ?
Bluefin gekauft.
Wärst besser hier hin gefahren...
Hab gerade probiert.... Gibt keinen 155cPS Mild Hybrid zur Auswahl.
Naja.. Die Raketenwissenschaft, dass man diese Daten bereinigt darstellt, ist es auch nicht.. Es ist halt immer auch eine Frage des Wollens..
Dann scheinst du der Richtige zu sein, der alles ans Rollen bringen wird. Bewerb dich doch mal bei Ford of Europe.
Autobahn?
Wenn das mal alles so einfach wäre... An manchen Tagen muss der komplette Produktionsablauf geändert werden, weil zB. ein LKW mit Sitzen nicht gekommen ist, oder Faurecia keine Armaturenbretter geliefert hat (macht Ford zum Glück ab 30.06 wieder selber).
In solch einem Fall muss kurzfristig alles was an dem Tag geplant war stornieren und andere Fahrzeuge bauen.
Seit der just in time Lieferung ist alles viel komplizierter geworden. Früher hat man Teile auf Halde produziert und nur ins Regal gegriffen wenn benötigt. Leider ist das alles totes, gebundenes Kapital... Und das will heute niemand mehr.