Jeder Focus hat diese Beutel, das Filz ist lediglich Dämmatterial zur Geräuschdämmung bei Regen
Beiträge von Stef-Renntechnik
-
-
Hoffentlich ist jetzt nicht die Spur verstellt
-
Ihr fahrt alle Waffen.
-
Also falls es jemand interessiert, Techno-Paket rausbestellen hat bis jetzt auch mal noch nichts gebracht :DD steht immer noch auf Juli.
Hab aber auch noch s Performance Paket drin, glaub daran haperts genau so...
Deswegen habe ich alles so belassen.... Bringt momentan eh nix
-
Wenn keine nachträglichen Änderungen vorgenommen werden, sind also Orderdatum und Vertragsdatum (nahezu) identisch ?
Laut meinem Händler sind Änderungen in einem gewissen Zeitfenster noch ohne Auswirkung auf die Lieferzeit möglich .
Ich kann’s nicht beurteilen ...
Aber egal und um so besser - dann können sich ja alle Hoffnungen machen, dass es doch schneller geht. In der Aufstellung von FortFuguEsTe sind ja auch „bis zu“- Werte angegeben....
Vertragsdatum ist der Tag, an dem du die Bestellung beim Händler unterschrieben hast und der Händler die Bestellung angenommen hat. Order Datum entspricht dem Tag an dem die Disposition des Händlers das Fahrzeug im Werk geordert hat. Im Idealfall ist es der selbe Tag.... Bei mir ist Bestellung 05.01 und Orderdatum 05.01.
-
Jegliche Änderung der Order kommt momentan einer Neubestellungen gleich und verschiebt je nach Orderwunsch den Bautag nach hinten.
-
Wenn die angkündigte Lieferung für unseren MHEV jetzt bei 15.7. bleibt, hätten wir eineLieferzeit von Order bis Empfang von 34 Wochen. - beinahe wie im Dokument von FortFogusEsTe dargestellt.
Du kannst erst ab dem 19.01 rechen... Dann wären es bei dir, wenn er im Juli gebaut wird, 28 Wochen.
-
Bei mir mittlerweile der gleiche Monat.... Bestellt am 05.01
-
Er meinte bestimmt August '22
-
Nein, an Wochenenden wird schon lange nicht mehr produziert.