Die Wartezeit überzeugt schon mal...
Beiträge von Stef-Renntechnik
-
-
Das sind die Hindernisse bei allen Bestellungen
-
Du hast zum Glück kein Technologie- oder Easy Parking Paket, daher kann deiner gebaut werden.
Viel Erfolg
.... Bin schon ein wenig neidisch
-
Kann man selber aufspielen
-
Ich kann euren Ärger verstehen, geht mir quasi genauso. Aber wenn man mal wirklich nachdenkt, möchte man Kompromisse in Sachen Ausstattung machen, möchte man tatsächlich einen schon mal zugelassenen Wagen mit dem jemand Anders umhergeheizt ist, muss man unbedingt jetzt ein Auto haben? Sollte all das nicht zutreffen, dann solltet ihr warten und euch weiterhin auf , das für euch konfigurierte Auto freuen. Es lohnt sich definitiv.
Ich weiß es ist ärgerlich, aber man sollte auch mal den Händlern auf den Zahn fühlen... Vielleicht fällt eine Inspektion oder ein vergünstigter Satz Winterreifen als Entschädigung ab....
-
-
OK... Den kenne ich. Hab da schon viel für meine ST's bestellt.
Hast du einen Link? Mein neuer ist auch ein 150PS Ecoboost
-
hab den Bluefin jetzt mal bestellt. bin seeeehr gespannt
Welcher Motor, wieviel PS hast du ab Werk und wo hast du geordert?
-
Ich reihe mich dann auch mal hier ein, hab bisher nur mitgelesen.
Hab mir im Januar einen Focus ST mit Performance Paket in Magnetic Grau bestellt.
Verstehe ich das richtig dass ich auf meinen dann von Januar weg 22 Wochen + 14 Wochen (Performance Paket) warten muss?
So sehe ich das auch
-
gautscho das gilt für neubestellungen bzw. rekonfiguration. Sprich: wenn du zu einer laufenden Bestellung beispielsweise das Performance-Paket dazubuchst zieht das eine Lieferverzögerung von 14Wochen mit sich
Woher hast du Informationen?