Dann ist der Händler dir persönlich entgegengekommen und er hat das Fahrzeug gar nicht storniert. Einen Kunden findet er sowieso.
Beiträge von Stef-Renntechnik
-
-
Den ST würde ich nur als Limousine und Automatik ordern
-
Hattest du in deinem Kaufvertrag einen Liefertermin genannt bekommen?
-
Diese Beutel sitzen in allen Kotflügeln und sind zur Geräuschdämmung.
Wäre der Beutel nicht vorhanden, würde durchströmende Luft, widerliche Windgeräusche erzeugen. Also stopf ihn wieder zurück.
-
Gibt kaum Lagerfahrzeuge und andere Händler geben keine Fahrzeuge an den Händler bei dem du bestellen willst.
Das Gleiche habe ich nämlich auch schon probiert.
-
Hallo allerseits.
Die Theorie muss ich allerdings leider zunichte machen. Mit mehv und ohne ST habe ich nun auch Juli - wir sind wohl einfach alle eins aufgerutscht. Mal schauen, vielleicht wird das jetzt ein monatliches Ritual - bis zu dem magischen Tag, wo es auf einmal nicht mehr passiert, und das Auto tatsächlich produziert wird ?
Schönen Tag allerseits!Wann hattest du denn bestellt und welche Ausstattung soll es werden?
-
Bei mir steht auch Juli.
Kuga wäre keine Alternative.
Sehe ich genauso
-
Hoffen wir alle das Beste
-
Also die Schachtleiste?
-
Wie ich bereits sagte, 965 Einheiten werden im Normalfall in Saarlouis pro Tag produziert. Ob es auch dementsprechend viele Bestellungen gibt, weiß ich nicht.
Mein Händler hat mich eben informiert, dass es im Händlerportal eine Information gibt, den Focus Kunden den Kuga Hybrid schmackhaft zu machen.
Aber meine Bestellung ist immer noch "voraussichtlicher Produktionsmonat Juni"