Durch Pandemie und daraus resultierender Kurzarbeit mit weniger Geld und eventuell Jobverlust, haben die Menschen momentan andere Sorgen, als sich ein neues Auto zu bestellen.
Beiträge von Stef-Renntechnik
-
-
Momentan 965 Einheiten pro Tag
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt..... Ich möchte meinen auch vor dem Werksurlaub haben.
-
Das sind doch genau die Zeiträume, die ich euch auch genannt habe... Da hat sich nichts verändert.
-
Ich habe jetzt nicht alle Antworten gelesen aber was ich gelesen habe hat mir gereicht.
Wieso ist es eigentluch zum Trend geworden, zwanghaft nach Fehlern oder unstimmigkeiten an seinem Auto zu suchen und wegen jedem furz zum Händler zu rennen ?
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten
-
September wäre aber schnell....
-
Liebe Community,
bei mir gibt es nun auch neue Infos.
Ich habe meinen Focus ST am 01.02.2021 bestellt und nun die Info bekommen voraussichtlicher Produktionsmonat Juli. Dazu habe ich aber noch keine Fahrgestellnummer erhalten, was für mich heißt, dass das also auch noch nicht so wirklich feststeht.
Als kleine Entschuldigung für die Wartezeit, habe ich vom Autohaus für zwei Tage nen Mustang GT zum Nulltarif geliehen bekommen
VG
PhilipDie Fahrgestellnummer wird frühestens 4 Wochen vor Produktion vergeben...
-
Ohne Anpassungen der Einspritzmenge durch eine optimierte Map, bringt das Knie so gut wie gar nichts. Allerhöchstens einen leicht optimierten/maximieren Luftstrom und dadurch besseres/ leicht schnelleres Ansprechverhalten.
-
Ja, alles gut... Aber beim ST ist nicht viel geändert worden... Die aktuelle ist aber von 02.03.21...
Aber du hast Recht, gültig ist Diese ab 09.03.21
-
Für den ST gibt es auch noch gar neue Preisliste, daher kann der Händler dir das auch so bestätigen.
Mit dem ST wird logischerweise auch in der Focus Baureihe am meisten Geld verdient.