Achtet auf die vordere Dichtungslippe, die löst sich oft ab.
Diese Lippe hat nicht die Funktion gegen eindringendes Wasser abzudichten, sondern ist eine reine Geräuschdämmungslippe (Windgeräusche)
Achtet auf die vordere Dichtungslippe, die löst sich oft ab.
Diese Lippe hat nicht die Funktion gegen eindringendes Wasser abzudichten, sondern ist eine reine Geräuschdämmungslippe (Windgeräusche)
Es ist auch mit geschlossenem Panoramadach, um einiges lauter als ohne. Ein geschlossenes Blechdach beinhaltet deutlich weniger Windabrisskanten.
Ich habe es in meinem jetzigen Fiesta und im Edge und bin von der Funktion und vom Nutzen begeistert, will es aber im Focus nicht mehr haben. Es geht mir dabei nicht ums Geld, sondern eher um Erfahrungen.
Ich denke und bin da guter Dinge, dass die offenen Bestellungen von vor dem 15.03, bis zum Werksurlaub abgebaut sind.
Wenn nun meiner am 21.05 Bautag hat, läuft der dann auch als fertiger vom Band oder wir hier nur damit begonnen?
Wenn er fertig ist, steht er dann die 14Tage am Hof bis die Kurzarbeit vorbei ist?
In der Regel ist der Bautag auch das "manufactoring OK Datum". Es gibt nur 2 Ausnahmen.... Entweder er ist als einer der Letzten an diesem Tag auf das Band aufgelegt worden und in dem Fall noch nicht fertig , oder er war nach der Fertigstellung nicht iO.
Nein, die 4 Wochen sind schon länger geplant gewesen... Danach werden 3 Tage gearbeitet und dann gibt es nochmal 2 Wochen Kurzarbeit.
Danke
Wir, meine Frau und ich fahren selber 3 Ford Modelle, unterschiedlichster Bauart.
Edge, Fiesta und Escort sind so unterschiedlich in Ausstattung und Qualität, will aber momentan keinen der 3 missen. Der Edge Sport hat alle erdenklichen Features die Ford anbietet, von denen benutzt man noch nicht mal die Hälfte.... Daher bin ich der Meinung das es schön ist alles zu haben, aber ob diese Mehrpreise den Nutzen/Gebrauch wegmachen, ist sehr fraglich. Nur so viel zum Thema "veraltete Technik und mittelalterliche Ausstattung"
Der Fiesta ist ein Vignale mit allen Extras... Und auch da benutzen wir auch nicht alles. Den kommenden Focus habe ich daher bewusst mit weniger ausgestattet und selbst da ist mehr drin als ich je nutzen werde.
Der Puma und Fiesta haben andere Chips verbaut, daher sind da die Probleme nicht so mannigfaltig.