Ich bekomme für meinen Fiesta MK8 glatte 14000€. 2 Jahre alt 30000km
Beiträge von Stef-Renntechnik
-
-
Ha den Händler bzw die Kette kenne ich gut, habe da auch schon ein paar Autos gekauft.
Ich kann meinen Fiesta MK8 zum Glück auch noch bis zum neuen Focus fahren. Ich gebe den auch in Zahlung..... Preis ist im Januar ausgehandelt und schriftlich festgehalten worden, daher ist es eher ein Problem des Verkäufers.
Trotzdem ist die Warterei grausam. Sonst wären meine Autos nach maximal 4 Wochen beim Händler.
-
Na gut, dass ich die beiden Pakete drin habe
Da werd ich wohl geduldig sein müssen.
Danke für die Info.
Grüße,
BaylieS
Du wartest aber auch schon verdammt lange. Oder ist der erst viel später geordert worden. Wundert mich schon ein bisschen.
Was sagt denn dein Verkäufer, warum es sich bei deinem so lange hinzieht und er nicht schon im Januar gebaut wurde.
-
Hab ja auch die Pakete drin.... Sonst wäre er wahrscheinlich schon lange gebaut...
-
Sag ja, so um die 5 Liter.... Quasi nix.
-
5 bis maximal 10, kommt darauf an, wie oft er umgeladen und dadurch bewegt wird.
-
Vielleicht ist er auch schon weg zum Halbleiterausschlachten
-
Nein, ohne Digital Tacho, aber mit Automatik.
Hauptproblem sind das Technikpaket mit dem Intelligenten Tempomat und Parking Paket.
Laut Konfigurator gibt es mittlerweile auch das Technikpaket II nicht mehr als Option mit Automatik, sondern nur noch ein Sicherheitspaket.
Aber alte Bestellungen, vor Ende März werden wie bestellt gebaut.
-
Ich habe in der 1. Woche 2021 bestellt, ab 18.01 wurde die Produktion erstmalig gestoppt und es kam die Aussage, daß die Halbleiter eine Vorlaufzeit von ca 20 Wochen hat..... Hieße grob gesagt, meiner würde in Kalenderwoche 23 gebaut.....und das ist dann tatsächlich Juni21
-
Hab ich doch oben schon geschrieben ...