Ich gehe mal davon aus, dass im 3 Quartal die Halbleiterkrise überwunden ist und alles wieder einigermaßen normal läuft.
Beiträge von Stef-Renntechnik
-
-
Du warst ja mit einer der Letzten, die noch einen Mild Hybrid bestellen konnten. Da tippe ich auch auf November 21 mit einer Auslieferung.
-
Helfe gerne weiter....
Ich weiß, dass alles getan wird um den Verzug der Bestellungen stoppen zu können und den Orderstau abzubauen.
Man muss in diesen Zeiten beide Seiten betrachten.... Erstens der Kunde, der aufgrund der langen Wartezeit unzufrieden ist und auf der anderen Seite der Hersteller, der momentan wenig Umsatz generiert.
Ihr seht, beide Seiten haben großes Interesse das, dass Problem schnellstmöglich erledigt ist.
-
Das stimmt nicht so ganz.... Der 150 und 182 PS Motor haben die gleichen Bauteile, bis auf den Softwarestand. Der Fiesta ST hat im Gegensatz dazu einen größeren Turbo Lader, leicht veränderte Steuerzeiten, höherwertige Kolben und eine komplett andere Downpipe.
Mehr als 210 PS und 300Nm würde ich den "Standard" 1,5er Motor nicht antun.
-
Gute Frage... Gedanken darüber habe ich mir auch schon gedacht. Ich denke 20mm pro Seite sollten drin sein.
-
Das ist die gleiche AGB, wie die von mir.
In Punkt 5 Höhere Gewalt, ist das alles wieder minimiert.
Da den Verkäufer (Händler) keine Schuld trifft, ist ein Preisnachlass schwierig durchzusetzen.
Genauso sieht es im Punkt 6 mit der Ausstattung aus.
Bei dir jeweils Punkt 6 und 7
-
Ich habe im Januar bestellt und laut System sollte der am 15.02. beim Händler sein
Aber wie gesagt, lest euch mal die AGBs durch, da steht in den einzelnen Punkten das was wichtig ist.
-
In den AGB steht leider dieses.....
Siehe Fotos
Vor allem der letzte Punkt ist interessant.
(Thema Ambientebeleuchtung)
-
-
Ich glaube das kaum jemand überhaupt einen unverbindlichen Liefertermin im Bestell Antrag stehen hat.