Dafür ist nachher, wenn das Fahrzeug da ist, alles Warten vergessen.
Beiträge von Stef-Renntechnik
-
-
Das hoffe ich ebenfalls, mache mir aber nix vor.... Es könnte auch nach dem Werksurlaub sein, das mein Active gebaut wird.
Bin mal gespannt ob die Händler sich spendabel zeigen und was springen lassen.
-
Ich habe mir mal die Zeit genommen und ein bisschen drin gelesen.
-
Ich hab gerade aus Spaß nochmal etwas im Konfigurator rumgestöbert, als mir aufgefallen ist, dass das Performance Paket jetzt für 0€ Aufpreis aufgeführt wird? Das ist hoffentlich ein Fehler bzw. Scherz
ich würde mir schon in den Arsch beißen 1200€ für was hingeblättert zu haben, das andere jetzt umsonst bekommen
Sollte ein Fahrzeug während der Zeit von Bestellung bis Auslieferung günstiger werden, wird der Preis natürlich dementsprechend angepasst.
Lest mal die AGB...
-
Für eine Farbe benötigt man aber kein separates Steuermodul und keine Anzeige im Sync.... Ergo wird die Produktion günstiger.
-
Mein Händler hat mir heute gesagt, daß das Auto so geliefert wird wie es bestellt wurde .
Na hoffentlich behält er Recht
-
-
Bei der Ladestation und der Kamera sehe ich keine Probleme, die Ambientebeleuchtung könnte eventuell ein Problem sein, falls die komplett wegfällt und in keinem Paket mehr inkludiert ist.
Es ist natürlich auch gut möglich, dass Bestellungen vor der Preislistenänderung noch komplett abgebaut werden. Das kann euch definitiv der Händler sagen.
-
Ganz genau.... Nicht schon vorher den Kopf zerbrechen.
Ich denke auch das alles gut wird.
-
Leider Gottes gibt es keinen Preisnachlass bei Dingen die vorher serienmäßig waren und jetzt nicht mehr vorhanden sind.
Wie will man das auch monetär beziffern.
Da ist man auf Gutwilligkeit des Händlers angewiesen.