ne, kannst du nicht. Ich sehe das im Live System (Vehicle Production System)
Beiträge von Stef-Renntechnik
-
-
Mein Verkäufer meinte, dass die gar nicht eingebaut wird, obwohl auf meinem Kaufvertrag die noch als Serienausstattung angegeben ist.
Entweder das Werk arbeitet laut Kaufvertrag die restlichen Bestellungen ab oder man muss sie wirklich nachrüsten.
Mein Verkäufer hat mir aber schon den passenden Nachrüstsatz ausgesucht, sieht genauso aus wie das originale Teil, kostet halt nur extra.
Ich stelle dir mal das Bild online.
Es gibt aber auch im Ford Zubehör eine Lösung die in die Armlehne zwischen den Vordersitzen platziert wird.
Nachrüstsatz induktive Ladematte #1
Nachrüstsatz induktive Ladematte #2
Nachrüstsatz induktive Ladematte #3 sieht man unten als Bild (von meinem Verkäufer geschickt bekommen)
Grüße,
BaylieS
Bei mir wurde in meiner Bestellung die induktive Ladestation ohne Aufpreis ergänzt. Ich kann sie auch separat aufgeführt, im Bestellsystem sehen. Wird also definitiv ab Werk montiert.... Es steht auch MY2021.75
-
Korrekt so. Gibt keine
-
Es kommt des Öfteren vor, das Neuwagen nach ein paar Tausend Km zu wenig Kühlwasser im Ausgleichsbehälter haben.
Dieses kommt von der Werksbefüllung und den nicht ganz korrektem Entlüften der Leitungen. Das Kühlmittel wird per Vakuum eingefüllt, dabei kann das passieren.
Also nix Unbedenkliches....
-
Hast recht, Motorrad Saison is ja auch noch
bin gerade mit der Honda ne schöne 200km Runde durch das Vogtland gebrettert
Sch... auf Corona und dem Mist
Und nun gibt es Hopfenblüten Tee
Stimmt absolut.... Habe zwar kein Motorrad mehr, dafür hat ab heute die Saison für mein Cabrio begonnen...Heute war schon eine 150km Ausfahrt.
-
Dann kauf dir doch eine Karre für 1000€...Habe ich damals als ich meinen Focus ST MK3 bestellt und kurz vorher meinen Fiesta ST verkauft habe, auch gemacht. So etwas bekommt man dann später immer wieder verkauft.
Hatte einen alten Lupo für 600€ gekauft, neue Kupplung eingebaut und nach 3 Monaten für 1400€ verkauft.
-
So wie dein Händler dir geschrieben ist es leider.... Mittlerweile ist es mir egal, ich fahre meinen Fiesta solange bis der Focus kommt. Dann bekommt ihn der Händler zu dem im Januar abgemachten Preis.
-
Jungs, macht euch nicht bekloppt.... Das betrifft jetzt leider sehr viele Hersteller und ist der Halbleiterversorgung und sehr wahrscheinlich dem Stau im Suezkanal anzulasten.
Und das mit den Winterreifen war sehr wahrscheinlich ironischer Galgenhumor und ist der Wartedauer geschuldet.
-
Im Moment ist eh keine Produktion in Saarlouis, geht erst Mitte April für 1 Woche wieder los... Ich habe auch noch keinen Bautermin.
-
Was meinst du mit Abstellen der Kommunikation?